Yokanga Sommer 2003

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Willi,

ich habe die Bilder mal für Dich eingefügt. Gut so ?

Hast Du nicht Lust, einen kompletten Reisebericht zu schreiben (in
Rubrik "Reise & Report") ?

Michael
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried Kaser »

Ja, bin erleichtert , dass du dieses Problem für mich gelöst hast. Lust habe ich schon, aber die Zeit fehlt mir derzeit> vielleicht später
Gruß Willi
Internet ?? :smt021
Benutzeravatar
borlonimarco
Beiträge: 329
Registriert: 28.09.2006, 13:10
Wohnort: Rosenheim/Obb.

Beitrag von borlonimarco »

@ Thilo

Habe den Eintrag in die Meckerecke verschoben, da er hier fehl am Platze ist.

@wilfried,

Die Fotos machen lust auf mehr. Wenn Du die Zeit findest, freuen wir uns alle
atl

Marco
Zuletzt geändert von borlonimarco am 02.01.2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
*dermitderäschetanzt*
Hardy

Beitrag von Hardy »

@Wilfried

Ich würde mich auch über einen etwas längeren Reisebericht freuen.
Viele Ecken auf der Welt werde ich wohl nie bereisen können, da freue ich mich, wenn ich wenigstens etwas darüber lesen und ein bisschen träumen kann.

SL
Hardy

Zu Thilos "Beitrag" habe ich mich in der Meckerecke schon ausgelassen!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Er ist da, der etwas längere Reisebericht. Danke !!!

http://www.fliegenfischer-forum.de/yokanga0.html

Mi.
jole

Beitrag von jole »

einfach toll der bericht :daumen:

:anbeten:

cao jole
Rewi/Thüringen

Beitrag von Rewi/Thüringen »

wilfried , danke für diesen super bericht !!!!!!!!!!!!!
da kommt man echt ins träumen.

gruß rewi
rudifly

Beitrag von rudifly »

..also erste Sahne, Dein Bericht! Sag mal. könnte man da eventuell mal mitfahren? Du schreibst ja, daß Du möglichweise nochmal den Yokanga besuchst, aber wahrscheinlich fehlt mir das nötige Kleingeld;)
Gruß rudifly
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Yokanga

Beitrag von Wilfried Kaser »

Hallo Rudifly, ich glaube dieses Jahr ist bereits ausgebucht. Der Preis ist sicher hoch . Ich habe dir eine PN geschickt.
TL Willi
Internet ?? :smt021
Antworten