Yokanga Sommer 2003

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Yokanga Sommer 2003

Beitragvon Wilfried Kaser » 01.01.2004, 13:53

Ich hatte letztes Jahr einem Forumteilnehmer versprochen über den Yokanga zu berichten: Termin 17.07.2003-26.07.2003

Bild
Edwin und Andre beim Wiegen

Meine Erwartungen mit meinem Können und Wissen waren viel zu hoch. Herrlicher Fluss, große, hart kämpfende Fische. Der Veranstalter hat gut informiert. Nur für wirklich leidenschaftliche Lachsangler. ( 12 Ruten >>> 125 Lachse ) Der Yokanga wird mich wiedersehen.
Meine Fehler:
Vorfach für große Fische >>>>>>> 25 lbs >>hatte Bruch mit 20 lbs
Vorfachverbindung 30 lbs !!!!
Backing 200 Meter >>> 30 lbs
Rolle mit guter Bremse !!

Bild

Blick hinab zur Lodge

Bild

Täglicher Start bei herrlichem warmen Wetter
Zuletzt geändert von Wilfried Kaser am 01.01.2004, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Michael. » 01.01.2004, 18:58

Hallo Willi,

ich habe die Bilder mal für Dich eingefügt. Gut so ?

Hast Du nicht Lust, einen kompletten Reisebericht zu schreiben (in
Rubrik "Reise & Report") ?

Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6768
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 171 mal
"Danke" bekommen: 599 mal

Beitragvon Wilfried Kaser » 01.01.2004, 19:05

Ja, bin erleichtert , dass du dieses Problem für mich gelöst hast. Lust habe ich schon, aber die Zeit fehlt mir derzeit> vielleicht später
Gruß Willi
Internet ?? :smt021
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon borlonimarco » 02.01.2004, 09:50

@ Thilo

Habe den Eintrag in die Meckerecke verschoben, da er hier fehl am Platze ist.

@wilfried,

Die Fotos machen lust auf mehr. Wenn Du die Zeit findest, freuen wir uns alle
atl

Marco
Zuletzt geändert von borlonimarco am 02.01.2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
*dermitderäschetanzt*
Benutzeravatar
borlonimarco
 
Beiträge: 329
Registriert: 28.09.2006, 13:10
Wohnort: Rosenheim/Obb.
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Hardy » 02.01.2004, 09:59

@Wilfried

Ich würde mich auch über einen etwas längeren Reisebericht freuen.
Viele Ecken auf der Welt werde ich wohl nie bereisen können, da freue ich mich, wenn ich wenigstens etwas darüber lesen und ein bisschen träumen kann.

SL
Hardy

Zu Thilos "Beitrag" habe ich mich in der Meckerecke schon ausgelassen!
Lasst alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet!
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 1323
Registriert: 28.09.2006, 12:25
Wohnort: Nassau/Nordschweiz ;-)
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 241 mal

Beitragvon Michael. » 28.01.2004, 16:20

Er ist da, der etwas längere Reisebericht. Danke !!!

http://www.fliegenfischer-forum.de/yokanga0.html

Mi.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6768
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 171 mal
"Danke" bekommen: 599 mal

Beitragvon jole » 28.01.2004, 21:07

einfach toll der bericht :daumen:

:anbeten:

cao jole
jole
 

Beitragvon Rewi/Thüringen » 28.01.2004, 23:14

wilfried , danke für diesen super bericht !!!!!!!!!!!!!
da kommt man echt ins träumen.

gruß rewi
Rewi/Thüringen
 

Beitragvon rudifly » 19.04.2004, 17:39

..also erste Sahne, Dein Bericht! Sag mal. könnte man da eventuell mal mitfahren? Du schreibst ja, daß Du möglichweise nochmal den Yokanga besuchst, aber wahrscheinlich fehlt mir das nötige Kleingeld;)
Gruß rudifly
rudifly
 

Yokanga

Beitragvon Wilfried Kaser » 19.04.2004, 18:47

Hallo Rudifly, ich glaube dieses Jahr ist bereits ausgebucht. Der Preis ist sicher hoch . Ich habe dir eine PN geschickt.
TL Willi
Internet ?? :smt021
Benutzeravatar
Wilfried Kaser
 
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 07:55
Wohnort: Tirol
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu Urlaub & Fliegenfischen weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste