Seite 1 von 1

Terminkalender - offen für Alle !

BeitragVerfasst: 06.02.2006, 13:33
von Michael.
Hallo,

nutzt diesen Thread, um aktuelle Termine bekannt zu geben, die Fliegenfischer/innen interessieren könnten.

Logisch neben Groß- und Kleinveranstaltungen auch für Stammtische, Wiesenwurftreffen, Haus- und Minimessen, Gruppenfischen, usw. gedacht.

Die Einträge können jederzeit von Euch aktualisiert und ergänzt werden, abgelaufene Termine können/sollten ebenso von Euch wieder gelöscht werden.

Gruß
Michael

PS: Weitere aktuelle Termine gibt es auch ständig hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/termin.htm

Re: Terminkalender - offen für Alle !

BeitragVerfasst: 14.01.2016, 00:54
von CPE
Hallo Leute,

In Absprache mit einem wesentlichen Forenbetreiber habe ich mir erlaubt, die mir zur Verfügung stehenden Termine einmal in einem (dauerhaft freien) Google-Kalender zusammenzufassen. Zur gefälligen Bedienung also:

http://greymatter.de/flifical.html

Diese Sache ist ganz bestimmt nicht als Konkurrenzveranstaltung zum von mir äußerst geschätzten Fliegenfischer-Forum zu verstehen, sondern im Gegenteil als eine testweise, sagen wir einmal, leichter zugängliche Umformulierung der im Volltext doch schwierig im Auge zu behaltenden Termine, die ich selber hier und in den einschlägigen Angelzeitschriften gefunden habe. Vielleicht (hoffentlich) wird daraus irgendwann einmal ein weiterer Baustein des Erfolges dieses Forums.

Kommentare, Erfahrungen, Anmerkungen, Termine als PN oder Mail.

Tight Lines, Norbert

Re: Terminkalender - offen für Alle !

BeitragVerfasst: 09.07.2018, 18:34
von Michael.
Am 17. und 18. November 2018 wird in 31618 Liebenau, Lange Straße 28, Gasthaus und Hotel Sieling, ein Fliegenbindetreffen durchgeführt.

Beginn ist an beiden Tagen gegen 10.00 Uhr, Ende am Sonntag gegen 14.00 Uhr. Für diese Veranstaltung konnten Frank Kosmalla, Inhaber der Fliegenbindestube und Volker Schimanski (Deutscher Vizemeister im Fliegenbinden 2017, Kategorie Streamer) als Vorbinder gewonnen werden. Für die Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro erhoben.

Details hierzu einschließlich benötigter Bindematerialien und entsprechende Erinnerungs-Mails werden nach Anmeldung rechtzeitig übersandt. Teilnahmewünsche bitte per Mail an scholz-dietmar@t-online.de senden. Die Veranstalter Bernd Meyer und Dietmar Scholz (ohne jegliche wirtschaftlichen Interessen, lediglich „Spaß und Freude am Fliegenfischen") freuen sich über eine rege Teilnahme.

Bild