Seite 1 von 3

7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 04.06.2014, 19:30
von Michael.
Hallo,

ich freue mich sehr, Euch heute ankündigen zu können, dass es das "7.Thüringer Fliegenfischer-Forum" geben wird!

Als Location haben wir dieses wunderbare Örtchen gewählt: http://www.ferienhof-domaene-groschwitz.de/. Neben den benötigten Räumlichkeiten, Freigelände, Gastronomie, rustikale Gewölbe und Übernachtungsmöglichkeiten bietet das Veranstaltungsgelände alles was wir brauchen. Die Lage zwischen Saale, Ilm und Schwarza ist perfekt und lohnt auch eine längere Anreise, bzw. ein paar Tage Fischer- oder Kultururlaub.

Termin: 26.09.2015

Bitte merkt Euch diesen wichtigen Termin schon jetzt ganz fett vor !!!

PS: (Linktipp: Das gab es auf der letzten Veranstaltung 2010: (http://www.fliegenfischer-forum.de/02102010.html))

Gruß
Michael

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum (2015)

Verfasst: 04.06.2014, 21:09
von webwood
:daumen :smt026 :daumen :smt026 :daumen :smt026

Termin ist notiert,
Danke fürs organisieren, lieber Michael

dein Thomas

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum (2015)

Verfasst: 04.06.2014, 21:30
von flifiandy
Hallo Michael,
was für eine schöne Nachricht.
Endlich mal wieder ein Treffen !

Und ich bin im Urlaub...
das darf doch nicht wahr sein. :cry:

Viele Grüße
Andy

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum (2015)

Verfasst: 05.06.2014, 11:03
von Michael.
Hallo Andy,

musst Du "umlegen", ist ja noch anderthalb Jahre hin....

Gruß
Michael

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum (2015)

Verfasst: 05.06.2014, 12:13
von flifiandy
Ja, Michael,
muß ich irgendwie hinkriegen.

Wir sehen uns.

Viele Grüße
Andy

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum (2015)

Verfasst: 18.07.2014, 17:17
von Joerg Giersbach
Hallo Michael!

Termin ist gespeichert!
Ich komme, wenn bis dahin nix dazwischen kommt (ist ja noch ein bisschen).

Gruß und TL Jörg

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 23.06.2015, 11:44
von Michael.
Hallo,

wir waren fleißig und das Basisprogramm steht: http://www.fliegenfischer-forum.de/26092015.html

(Updates täglich an dieser Stelle...).

Wir sehen uns!
Michael

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 24.06.2015, 18:42
von Michael.
Hallo,

kaum ist das Programm online, kommen schon die ersten Erweiterungen... Darüber freuen wir uns natürlich sehr :D

Als Aussteller kommt hinzu: Yangoo

Als Fliegenbinder kommt hinzu: Ingolf Augustin

Gruß
Michael

Bild

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 25.06.2015, 00:04
von gespliesste
Hallo,

ich komme auch zusammen mit Mindelpeter. Ich kann euch das nur ans Herz legen. Das ist keine Messe - sondern ein Forumstreffen!
Da treffen sich echte Überzeugungstäter und es ist auch viel Raum für Dinge die man auf einer rein kommerziellen Messe nie erleben wird.
Historisches Angelgerät, entspannte Atmosphere, Wildsau geschmort in Biersoße und Lügengeschichten bis der Balken bricht.

Ich hab die letzten drei Forentreffen sehr genossen und sie im Vergleich mit den kommerziellen Messen auch schmerzlich vermisst.

P.S.: Ich bin weder Mod noch sonst wie mit dem Forum verbandelt. Reiner Überzeugungstäter in Sachen Fliegenfischen und freue mich in entspannter Atmosphäre gleichgesinnte zu treffen.

LG,

Olaf

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 25.06.2015, 06:33
von Mindelpeter
Dem ist nicht's hinzuzufügen Olaf! :daumen

Und wenn ich darf, werde ich auch den Bindestock mit einpacken... :D


LG und ich freu mich darauf euch persönlich zu treffen

Mindelpeter

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 25.06.2015, 13:38
von Peter Pan
Da müssen wir ja schon wieder ein Bier zusammen trinken...
Ich freue mich schon!! :mrgreen:

Gruß
Peter

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 25.06.2015, 17:12
von Mr. Wet Fly
Ich werde auch dort vertreten sein.
Freue mich schon darauf den einen oder anderen
aus dem Forum zu treffen.
Bier trinke ich aber keins. :mrgreen:

Gruß Bernd (Mr. WetFly)

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 29.06.2015, 14:31
von Michael.
Hallo,

und schon wieder bekommt unser Programm Zuwachs:

Als Aussteller kommt hinzu: Hans-Werner Schneider

Als Fliegenbinder(in) kommt hinzu: Regine Maguhna (Die erste Dame in der Runde! Vielleicht folgen ja noch weitere...)

Alle Details: siehe Programm: http://www.fliegenfischer-forum.de/26092015.html

Gruß
Michael

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 20.07.2015, 18:23
von Michael.
Hallo,

ich freue mich, Euch Zuwachs bei den Fliegenbindern ankündigen zu dürfen:

Als Fliegenbinder kommen hinzu: Michael alias FlyMike und Mindelpeter !!!

(Endlich können wir ihnen mal auf die Finger schauen, wenn sie die tollen Fliegenmuster herstellen, die wir ständig im Bindethread bewundern dürfen!)

Alle Details: siehe Programm: http://www.fliegenfischer-forum.de/26092015.html

Gruß
Michael

Re: 7.Thüringer Fliegenfischer-Forum am 26.09.2015

Verfasst: 24.07.2015, 18:41
von Michael.
Hallo,

schon wieder können wir Euch Programmzuwachs ankündigen:

Bei den Ausstellern kommen hinzu:

- Armin Kundolf aus Saarlouis - präsentiert am Stand aktuelle ORVIS Geräte

- der Angel Spezi Erfurt stellt sich als neues Angelfachgeschäft vor und präsentiert u.a. Scierra Produkte

Alle Details stets aktuell: siehe Programm: http://www.fliegenfischer-forum.de/26092015.html

Gruß
Michael