Seite 1 von 1

Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 12.05.2016, 14:50
von Michael.
WICHTIG: BITTE UNBEDINGT MITMACHEN !

Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im Fliegenfischer-Forum - und Deine Stimme ist dazu gefragt!

Wahlzeitraum: 12.05.2016 - 16.06.2016 (24:00 Uhr).

Ermittelt werden die 3 schönsten Fotos (aus allen Bilder-Einsendungen/ Veröffentlichungen 2015) - das heißt: es gibt am Ende diesmal insgesamt drei prämierte Gewinner-Fotos.

Und: Um Dir das Mitmachen bei dieser die Wahl zu "versüßen", werden wir auch in diesem Jahr wieder alle Preise im Gesamtwert von 1850,00 € unter allen Wählern verlosen...

Wie es geht? Bitte hier weiter lesen... ( => direkt zur Wahl & alle Infos:
http://www.fliegenfischer-forum.de/fotowahl.htm )

Wir hoffen auf eine rege Wahlbeteiligung und wünschen Dir schon jetzt viel Glück bei der Verlosung!

Dein Team Fliegenfischer-Forum
***

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 14.06.2016, 10:16
von Michael.
Hallo,

nur noch bis 16.06. läuft die aktuelle Fotowahl.

Also wer noch nicht abgestimmt hat: bitte jetzt!

Gruß
Michael

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 16.06.2016, 14:29
von Michael.
NUR NOCH HEUTE !!!

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 28.06.2016, 18:34
von Michael.
.... so da wollen wir Euch mal nicht länger zappeln lassen :D

http://www.fliegenfischer-forum.de/fdja2015.html

Euer
Michael

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 29.06.2016, 09:51
von Fear No Fish
Hallo Michael,
vielen Dank für die Durchführung jedes Jahr und dem enormen Aufwand den Ihr hiermit
betreibt.

Zur Beteiligung ist nicht wirklich viel zu sagen...157 Teilnehmer...

Vielen Dank für den Gewinn...auch wenn ich nicht wirklich weiß was ein
amadou do it yourself kit ist....vielleicht um ein Amadou selbst zu bauen ?
Danke an den Sponsor www.springforelle.de

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 29.06.2016, 16:59
von Mc-Fliege
Guten Tag und Petri zusammen,
vielen Dank das Ihr Euch immer die Arbeit und Mühe für die Foto und Reiseberichtswahlen macht und auch noch Sachpreise dazu organisiert.
Einen weiteren Dank an Glen Barna von www.Eichkater.de für meine gewonnene Sortimentsmischung.

Beste Grüße
Hartmut

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 29.06.2016, 17:51
von Johannes Krämer
Hallo zusammen,

von mir auch ein herzliches Dankeschön an Michael und an Marlo Fishing für die gewonnene Schnur.

Beste Grüße

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 30.06.2016, 16:34
von HannesN
Hallo Michael,

vielen Dank für deine tolle Arbeit rund um dieses Forum und natürlich die Fotowahl 2015.

Habe heute schon meinen Gewinn erhalten, hier auch ein herzliches dankeschön an die WAKU GmbH (http://www.stroft.de) für die Vorfächer.
Bei solchen Sachpreisen macht das Mitmachen bei solchen Wahlen gleich doppelt Spaß :D :D

Herzliche Grüße

Hannes

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 30.06.2016, 20:09
von Sigi
Lieber Michael,

herzlichen Dank für Dein Engagement und die Arbeit,die der alljährlichen Fotowahl ein Krönchen aufzusetzen.
Dank auch nochmal an die Reinfelder, die mit dem gewonnene 'Stroft' Forfach-Etui sechs Vorfächern ein neues zu
Hause bieten.

TL
und Gruß
Sigi

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 01.07.2016, 10:27
von maggo
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Mühen!

Auch wenn ich leer ausgegangen bin, ist es eine Freude daran teilzunehmen.

Viele Grüße,
Marco

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 01.07.2016, 10:31
von BergLutz
Lieber Michael ,

auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für die immense Arbeit ,die Du für die Fotoauswahl leistest. Ich war schon tief beeindruckt, daß das Paket mit meinem Gewinn Deine Absenderadresse trug. Bei der edlen Spenderin meines Guideline Watkeschers habe ich mich schon direkt bedankt.
Ich freue mich schon auf die nächste Fotoauswahl.

LG
Lutz

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 02.07.2016, 17:43
von fw77
Guten Abend,

welche angenehme Überraschung, als ich vor ein paar Tagen Post aus Bad Berka bekam.

Vielen Dank an Springforelle.de für den gestifteten Amadou-it-yourself Kit! =D>

Danke auch an alle Fotografen und Michael für´s Durchführen der Wahl.

viele Grüße
Falk

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 04.07.2016, 12:45
von Flymaniac
Hallo zusammen,

juhuuhhhhh, ich hab gewonnen! Das freut mich sehr (15 Fliegen - nie schlecht!!!!).


Vielen Dank gebührt: meinem Fliegenspender =D> , den zahlreichen anderen Spendern, den Fotografen und nicht zuletzt unserer guten Seele Michael, der das alles vorbildlichst über die Bühne bringt.

Weiter so, euer Flymaniac Stefan

Re: Die Wahl der schönsten Fotos läuft wieder im FF...

Verfasst: 05.07.2016, 11:20
von Waldläufer
Hallo!

Von mir ebenfalls vielen herzlichen Dank an unseren Michael M. und an Rudi Jerger (Team Inselcrew).

Schöne Grüße
Thomas