Seite 1 von 1

Forumsbuch Band II - startet jetzt!

BeitragVerfasst: 12.07.2016, 11:05
von Michael.
Hallo,

vor wenigen Tagen jährte sich zum ersten Mal der Todestag unseres Freundes und FF-Moderators Frank Möbus. Frank zu Ehren möchten wir gemeinsam mit dem Verlag Fischueberalles.ch das Forumsbuch Band II angehen und fertigstellen. Sicher freut es Euch, dass die Bemühungen dazu bereits laufen. Falls jemand von Euch noch interessante Geschichten dazu beisteuern möchte, bitte die Texte an mich, bzw. die FF-Redaktion mailen.

Euer
Michael

Re: Frank

BeitragVerfasst: 12.07.2016, 17:51
von henkiboy
Hallo Michael,
eine tolle Idee. Gibt es auch eine Art "Redaktionsschluß"? Wäre ja auch wichtig zu wissen, bis wann Texte etc. bei dir eingehen können!

Gruß
Detlef

Re: Frank

BeitragVerfasst: 13.07.2016, 14:13
von Michael.
Hallo,

derzeit alles offen, kein Redaktionsschluss in Sicht.

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Frank

BeitragVerfasst: 27.07.2016, 13:41
von HansAnona
Hallo Michael,

was muss man sich den unter Geschichten vorstellen? Was genau wird gesucht?

dein Alf

Re: Frank

BeitragVerfasst: 27.07.2016, 14:53
von Michael.
Hallo Alf,

schau mal hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/rezens95.html

Gruß
Michael

Re: Frank

BeitragVerfasst: 27.07.2016, 16:46
von HansAnona
Da kann ich dann lieber nicht mit dienen ... Obwohl, :D

Re: Forumsbuch Band II - startet jetzt!

BeitragVerfasst: 07.09.2016, 15:19
von Michael.
Hallo,

nach Rücksprache ist es nun leider so, dass keine der evtl. bereits an Frank geschickten Geschichten mehr auffindbar ist... :cry:

Wir möchten das Buchprojekt dennoch umsetzen und daher bitte ich alle, die schon ihre Geschichten an Frank geschickt hatten, diese erneut zu mir zu senden.

Und für alle anderen gilt: Falls jemand von Euch noch interessante Geschichten dazu beisteuern möchte, bitte die Texte an mich, bzw. die FF-Redaktion mailen.

Wenn genug Material zusammenkommt, gehen wir das Buch mit dem Fischueberalles.ch Verlag an.

Euer
Michael

Re: Forumsbuch Band II - startet jetzt!

BeitragVerfasst: 08.09.2016, 22:51
von Chartist
Michael. hat geschrieben:Hallo,

nach Rücksprache ist es nun leider so, dass keine der evtl. bereits an Frank geschickten Geschichten mehr auffindbar ist... :cry:

Wir möchten das Buchprojekt dennoch umsetzen und daher bitte ich alle, die schon ihre Geschichten an Frank geschickt hatten, diese erneut zu mir zu senden.

Und für alle anderen gilt: Falls jemand von Euch noch interessante Geschichten dazu beisteuern möchte, bitte die Texte an mich, bzw. die FF-Redaktion mailen.

Wenn genug Material zusammenkommt, gehen wir das Buch mit dem Fischueberalles.ch Verlag an.

Euer
Michael

Hallo Michael,

verstehe ich nicht ganz. Die Geschichten sind doch weitgehend im Bord gespeichert.
fliegenfischen-eine-lebenseinstellung--f26207/akte-ff-unglaubliche-geschichten-vom-fliegenfische-t256480.html

Viele Grüße

Werner

Re: Forumsbuch Band II - startet jetzt!

BeitragVerfasst: 09.09.2016, 11:33
von Michael.
Hallo Werner,

danke für den Hinweis - ja da ist ja schon einiges an Material versammelt!

(Manchmal wird man schon etwas betriebsblind... :wink: )

Gruß
Michael

Re: Forumsbuch Band II - startet jetzt!

BeitragVerfasst: 24.11.2016, 18:05
von Michael.
Hallo Werner & All,

ich habe das Material aus dem o.g. Thread nun nochmals durchgearbeitet und mit dem bereits gedrucktem Inhalt von Band 1 abgeglichen. Das meiste wurde schon gedruckt, aber die eine oder andere Geschichte ist noch verwendbar (habe den Autoren dazu gerade eine Email geschickt). Mit anderen Einsendungen zusammen sind nun rd. 20 Kurzgeschichten zusammen gekommen, die Euer Einverständnis vorausgesetzt, nun an den Verlag zur Fertigstellung von Band 2 übergeben werden.

Wer noch etwas in der Schublade hat: JETZT wäre der passende Zeitpunkt, mir die Sache zu schicken.

Gruß
Michael

Re: Forumsbuch Band II - startet jetzt!

BeitragVerfasst: 14.12.2016, 15:17
von Michael.
Hallo,

das Forumsbuch Band 2 ist nun vollständig abgeschlossen und schon beim Verlag.

Es geht im Frühjahr 2017 in den Druck.

Gruß
Michael

Re: Forumsbuch Band II - startet jetzt!

BeitragVerfasst: 28.02.2017, 16:25
von Michael.
Hallo,

es ist vollbracht, aber schaut selbst:

Das Fliegenfischer-Forum-Buch, Teil 2
Unglaubliche Geschichten vom Fliegenfischen


ist fertig !

Viel Spaß beim Lesen :D

HIER KLICKEN

Gruß
Michael

Re: Forumsbuch Band II - startet jetzt!

BeitragVerfasst: 28.02.2017, 16:33
von Michael.
.... hier ist noch ein bissel mehr dazu: http://www.fliegenfischer-forum.de/buchbe.html

Gruß
Michael