Seite 1 von 1

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 03.01.2017, 16:15
von Michael.
Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2016" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl16.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 05.02.2017.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 03.02.2017, 16:12
von Michael.
Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2016 endet bald...

Hallo, nur noch drei Tage läuft die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2016".

Bislang habe sich von den knapp 4900 Mitgliedern des Fliegenfischer-Forum gerade mal 205 beteiligt, das sind weniger als 5%! Bei diesen Menschen möchten wir uns schon jetzt sehr herzlich bedanken.

Wir meinen: da geht doch noch etwas mehr! Falls Du noch nicht abgestimmt hast, gib Dir einen Ruck! Bitte nicht weiter aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen.

Alle Details: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl16.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 05.02.2017.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 06.02.2017, 13:43
von Michael.
Hallo,

die kleine Erinnerung hat geholfen und so ist übers Wochenende nochmal ein ganzer Schwung Abstimmungen rein gekommen. Vielen Dank dafür!

Wir machen uns nun die nächsten Tage an die umfassende Auswertung....

Gruß
Michael

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 11.02.2017, 16:42
von Michael.
..... sooooo

Die Katze ist aus dem Sack !!!

http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2016.html

Gruß
Michael

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 11.02.2017, 18:39
von Löhrer Meefisch
Michael. hat geschrieben:..... sooooo

Die Katze ist aus dem Sack !!!

http://www.fliegenfischer-forum.de/reise2016.html

Gruß
Michael
Super, Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tollen Preise!

Gruß René

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 12.02.2017, 00:28
von momo
Gratuliere den Gewinnern und allen Autoren. Dank euch allen darf ich in alle Ecken der Welt mitreisen und an euren Abenteuern teilhaben.
Dank auch den Spendern der Sachpreise und den Forenbetreibern für ihre unermüdliche Arbeit.

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 12.02.2017, 09:39
von ostseelicht
Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Leider nix gewonnen, aber die Wahl ist jedes Jahr ein kleines Highlight. Glückwunsch an die Gewinner und Danke an die Autoren für die Mühe, Aufwand und Zeit für die Erstellung solcher Berichte.
Gerade zum Zeitpunkt der Wahl, wenn die Tage ziemlich kurz sind, lassen einem die Reiseberichte wieder von schönen Stunden am Wasser träumen.

:daumen :daumen :daumen


TL

Werner

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 12.02.2017, 19:38
von Trockenfliege
Auch von mir danke an alle Autoren für die schönen Berichte.
Ich lese die Berichte immer wieder gerne und lasse mich von ihnen inspirieren.

LGruß
Reinhard

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 14.02.2017, 10:41
von urs.wehrli
Platz 1? GEIL!

Vielen Dank Euch allen für die Stimmen und die Kommentare!

Und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Mitstreitern!
Es ist eine Freude, solch viele tolle Berichte und Bilder hier im Fliegenfischer-Forum frei Haus geniessen zu dürfen!
Danke an alle, die sich die Mühe machen, ihr Erlebtes hier zu veröffentlichen!

Und wie immer:
Ich freu mich bereits jetzt, von unserem nächsten Float berichten zu können (ja, im 2017 quietscht wiederum das Gummiboot)!

Herzlichst
Urs

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 14.02.2017, 13:01
von Rattensack
Liebe Freunde,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die vielen Stimmen und v.a. auch die sehr motivierenden Kommentare. Besonderen Dank auch an Michael für die aufwändige Layoutierung der Berichte, der Abstimmung und den schönen Preis.

Es wird von meiner Seite in Bälde einen Dreiteiler von meiner letztjährigen Sibirienreise geben. Freut euch auf ein feines Abenteuer, diesmal waren wir 5 Wochen in einer besonders menschenleeren und fischreichen Wildnis unterwegs.

Lg,
Clemens

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2016

Verfasst: 22.02.2017, 18:48
von GloBug
Hallo,

in den Reiseberichten habe ich öfters gelesen. Aber erst nach dem Aufruf zur Wahl wurde diese Seite von mir regelmäßig besucht.
Hier eine Auswahl zu treffen war gar nicht so einfach. Eigentlich hätte jeder Reisebericht eine Stimme verdient! Aber man sollte ja wählen. Das habe ich getan und bin glücklicher Gewinner einer Fliegenrute. :)

Vielen Dank dafür, sowie den Autoren und der Redaktion für eure Arbeit! Bin schon auf die nächsten Berichte ganz gespannt!

Beste Grüße
GloBug