Seite 1 von 1

20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikarten

Verfasst: 13.03.2018, 13:24
von Michael.
Hallo,

im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums im Fliegenfischer-Forum verlosen wir u.a. 4 x 1 EWF-Freikarten unter allen, die uns bis zum 23.03.2018 folgende 4 Fragen richtig beantworten:

1.) Seit welchem Jahr gibt es das Fliegenfischer-Forum?

2.) Wie viele Reiseberichte sind bisher erschienen?

3.) Welche Rubriken umfasst der redaktionell gepflegte Bereich im Fliegenfischer-Forum
(nenne mindestens 3)

4.) Welche Form hatte das erste Forum (Board)?
a) lockere Endlos-Baumstruktur
b) thematisch unterteilte Bereiche
c) von Hand seitens des Betreibers eingepflegte Beiträge und Antworten

(Antworten bitte ausschließlich per E-Mail an: http://www.fliegenfischer-forum.de/uebe ... #impressum
Bitte Name und Anschrift nicht vergessen
.)

Viel Glück und viele Grüße
Michael

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Verfasst: 13.03.2018, 18:36
von Harald aus LEV
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum 20.
Tolle Idee.

Gruß
Harald

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Verfasst: 26.03.2018, 14:31
von Michael.
Hallo,

alle Freikarten sind vergeben, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (die alle schriftlich informiert wurden) und viel Spaß auf der EWF!

Gruß
Michael

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Verfasst: 27.03.2018, 20:19
von H.Treiber
Hallo Michael
da möchte auch ich erst einmal zum 20. gratulieren.
Das ich jedoch aus diesem Grund eine Freikarte für die EWF gewonnen habe freut mich besonders.
Ich sage ein herzliches Dankeschön. Ich werde die Veranstaltung genießen.
Viele Grüße Hans T.

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Verfasst: 27.03.2018, 20:59
von The Sharpshooter
Servus Michael,

freut mich außerordentlich, dass ich eine Freikarte für die EWF gewonnen habe ... ich war mir da bei der letzten Frage nicht so sicher .. sooo lang bin ich ja noch nicht dabei. Jedenfalls: herzlichen Dank!

Vielleicht sehn wir uns mal dort?

lG Christian

Re: 20-jähriges Jubi im Fliegenfischer-Forum und EWF-Freikar

Verfasst: 28.03.2018, 22:54
von superfredi
Hallo
Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir und Danke für die gewonnene Freikarte !!!! :D
Petri Heil
Bis Mitte April dann.......
Fred