Seite 1 von 1

Rolle von Ingvar Nilsson

Verfasst: 28.06.2017, 20:28
von Peter S.
.

Re: Rolle von Ingvar Nilsson

Verfasst: 29.06.2017, 16:46
von Dietmar0671
Hallo Peter,

wunderschöne Rolle!

Aber leider kann ich dazu nichts sagen...aber schön!

Gruß

Dietmar

Re: Rolle von Ingvar Nilsson

Verfasst: 29.06.2017, 19:54
von Trockenfliege
Über die Gewinderichtung kann ich dir leider auch nichts sagen, aber wenn sich nicht noch jemand mit mehr Wissen meldet, versuch es doch einfach mit dem Lösen der Stegschrauben. Dann kannst du wahrscheinlich die gesamte Einheit Kurbel - Achse - Frontplatte abnehmen. Die Spule dürfte sich dann auch entfernen lassen und du kommst zumindest an einige "Innereien".

LGruß
Reinhard

Re: Rolle von Ingvar Nilsson

Verfasst: 29.06.2017, 21:30
von Peter S.
.

Re: Rolle von Ingvar Nilsson

Verfasst: 01.07.2017, 13:50
von jaroslav vecko
hallo peter,
ich habe meine schwedischen freunde gefragt … ingvar ist etwas älter geworden und macht nichts mehr mit rollen. die "rollenabteilung" hat Anders Schagerström übernommen und führt sie weiter. Anders Schagerström ist auch auf FB … aber vielleicht hast du die rolle bereits auseinander gekriegt.
herzliche grüsse

Re: Rolle von Ingvar Nilsson

Verfasst: 01.07.2017, 14:21
von Magellan
Peter,

probiere es mal dort mit deiner Frage:

http://classicflyrodforum.com/forum/vie ... 27&t=51589

Gruss
Heiko

Re: Rolle von Ingvar Nilsson

Verfasst: 02.07.2017, 23:54
von Peter S.
.

Re: Rolle von Ingvar Nilsson

Verfasst: 03.07.2017, 08:24
von orkdaling
moin moin,
oder hier mal Kontakt aufnehmen https://www.vintageflytackle.com/produc ... t-fly-reel
Gruss Hendrik