Seite 1 von 1

Meinungen SAGE ONE TROUT SPEY #3

Verfasst: 16.07.2017, 23:27
von fishbone
Hallo zusammen.
Ich brauche Eure fachlichliche Hilfe. Ich könnte für rund 300 euro eine brandneue Sage one tout spey kaufen. Taugt die was? Ich bin normalerweise nicht markenorientiert, aber bekomme sage deals zum hammer preis direkt von amerika. Gibt es eine andere sage 2 hand welche sich optimal für forellen an europäischen flüssen eignen würde?.. Denke die one trout serie ist die leichteste von sage oder? Ich würdet mir sehr helfen!

Gruss Yanick

Re: Meinungen SAGE ONE TROUT SPEY #3

Verfasst: 17.07.2017, 08:39
von Philzlaus
Nimm sie einfach und wenn sie dir nicht gefällt gibs sie mir... Wo liegt dein Risiko??

Re: Meinungen SAGE ONE TROUT SPEY #3

Verfasst: 19.07.2017, 22:20
von derflow
Moin,

mit der Sage one zu nem guten Kurs kann man sicherlich nicht viel verkehrt machen (zur Not wird man sie annähernd verlustfrei wieder los). Ob die Rute für Deine Einsatzzwecke taugt und Du Deine Freude damit hast kann hier vermutlich niemand ohne annähernde Beschreibung Deines Vorhabens beurteilen.