Seite 1 von 1

Hardy Smuggler Deluxe 8' 2 1/2" Klasse #6

Verfasst: 15.09.2017, 10:24
von pehers
Servus werte Freunde und Tackle Spezialisten!

Kann mir jemand von Euch helfen und mir sagen, welche Aktion die oben gennante Rute hat? Stehe eher auf Besenstiel Aktion und fürchte, dass die Hardy Smuggler eher das Gegenteil ist ...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hans

Re: Hardy Smuggler Deluxe 8' 2 1/2" Klasse #6

Verfasst: 15.09.2017, 10:59
von Peter S.
.

Re: Hardy Smuggler Deluxe 8' 2 1/2" Klasse #6

Verfasst: 18.09.2017, 22:47
von pehers
Servus!

Danke für die Info! Kannst du das vielleicht mit einer Sage TCX oder eben was flottem vergleichen?

Vielleicht kann ich ja doch ein Probewerfen organisieren...

Lg
Hans


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Hardy Smuggler Deluxe 8' 2 1/2" Klasse #6

Verfasst: 19.09.2017, 01:14
von Peter S.
.

Re: Hardy Smuggler Deluxe 8' 2 1/2" Klasse #6

Verfasst: 19.09.2017, 10:17
von Trockenfliege
Hallo Hans,

ich hatte mal 2 verschiedene Modelle aus dieser Serie in der Hand, ist aber lange her und ich weiss nicht mehr welches Modell.
Aber keine von denen war stramm sondern eher parabolisch und langsam.
Überhaupt kein Vergleich mit der TCX.

LG
Reinhard

Re: Hardy Smuggler Deluxe 8' 2 1/2" Klasse #6

Verfasst: 19.09.2017, 14:54
von pehers
Danke für eure Ergänzungen! Dann kommt das Teil für mich nicht in Frage!!!!

Danke, dass ihr mich davor bewahrt habt[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Lg
Hans