Seite 1 von 1

Sage Rute registrieren

Verfasst: 03.12.2017, 00:28
von Surfklaus
Guten Abend,

ich habe für einen sehr, sehr netten Preis eine Sage Circa #4 erwerben können.
Frage: Die Registrierung der Rute, reicht das online (http://www.sageflyfish.com/product-registration), oder muss es mit der beiliegenden Karte geschehen?

Gruß Klaus

Re: Sage Rute registrieren

Verfasst: 03.12.2017, 15:53
von MaxS
Hi Klaus,

online registrieren sollte passen. Sage schreibt hierzu: "Our on-line product registration form makes it easy to register your Sage rods and reels, initiate a return and track its progress during the repair. To register a Sage rod or reel you will create an account then fill out our registration form for your purchase."

Ich habe die meisten meiner Ruten seit das geht online registriert und bei Sage und Scott gebrochene Stöcke immer ohne Probleme repariert bekommen.

Allerdings steht beim Heger: "Damit die Herstellerwarranty in Kraft tritt, müssen Sie spätestens 14 Tage nach Kauf der Rute den Abschnitt „A“ dieser Karte zur
Registrierung ausgefüllt an das Sage Service Center, Postfach 1143, 83313 Siegsdorf schicken."

Insofern vll zur Sicherheit nochmal beim Heger nachfragen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die online Registrierung ein Problem sein sollte.

tl

Max

Re: Sage Rute registrieren

Verfasst: 03.12.2017, 16:32
von Surfklaus
Vielen Dank, Max!

Ich habe die Rute jetzt online bei Sage registriert. Ich habe zwar nicht beim Rudi Heger gekauft, aber ich werde die Karte verschicken.

Danke und Gruß
Klaus