Seite 1 von 1

Alle auf Anfang!

Verfasst: 12.01.2018, 03:33
von nussey
edit_erledigt

Re: Alle auf Anfang!

Verfasst: 12.01.2018, 08:51
von Peter Pan
Hallo Marco,

ich habe schon einige Shakespeare Agility Ruten geworfen und alle waren super. Ich würde lieber solch eine Rute nehmen (8-9ft Kl.5) und das Restgeld in eine gute Schnur investieren.
Dabei gerade bei Anfängern die Schnur lieber eine Schnurklasse höher wählen, dann wirft es sich leichter und die Ruten haben damit meist kein Problem.
Die Rolle würde ich einfach halten. Da brauchst Du wohl keine Scheibenbremse oder sowas.

Tight lines,
Peter

Re: Alle auf Anfang!

Verfasst: 12.01.2018, 18:55
von nussey
Hallo Peter,

werde mich mal über Ruten dieses Herstellers informieren/mich umsehen.

Liebe Grüße

Re: Alle auf Anfang!

Verfasst: 14.01.2018, 04:32
von nussey
Hier kann eigentlich zu, habe bereits eine Wahl getroffen, ich werde berichten.

Liebe Grüße
Marco