Seite 1 von 1

Vision Cult Fiber 6,6“ # 4-5 - welche Schnur?

Verfasst: 22.01.2019, 14:58
von Jannek
Hallo zusammen,

da konnte ich mal wieder nicht an einem Schnapper vorbei gehen und habe mir obigen Fiberglasrute gekauft.

Hat jemand hier Erfahrung mit dieser oder einer vergleichbaren Rute und kann mir einen Tipp für eine passende Schnur geben?

Danke Euch schon jetzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vision Cult Fiber 6,6“ # 4-5 - welche Schnur?

Verfasst: 22.01.2019, 22:44
von Gammarus roeseli
Ja, kann ich!
Vision Vibe 65..... :daumen :daumen :daumen
Gruß Christian

PS: Derartige Ruten sind allerdings nur (!!) etwas für echte Könner und die wahren Genießer unter uns..... :mrgreen:

Re: Vision Cult Fiber 6,6“ # 4-5 - welche Schnur?

Verfasst: 23.01.2019, 09:53
von Jannek
Gammarus roeseli hat geschrieben:Ja, kann ich!
Vision Vibe 65..... :daumen :daumen :daumen
Gruß Christian

PS: Derartige Ruten sind allerdings nur (!!) etwas für echte Könner und die wahren Genießer unter uns..... :mrgreen:
Danke Dir!
„echte Könner“ ... naja ... da habe ich durchaus noch Potential ... aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk