Seite 1 von 1

RIO InTouch Pike-Musky

Verfasst: 14.05.2017, 22:54
von Wolli
Gibt es Erfahrungen mit der RIO InTouch Pike-Musky Intermediate - WF 9

Wurfeigenschaften mit größeren Fliegen - ca. 20 cm

Wie ist das Sinkverhalten?

Fischt diese Schnur jemand von euch?

Re: RIO InTouch Pike-Musky

Verfasst: 16.05.2017, 09:46
von katschi
Ich besitze dir Schnur in Klasse 10 und bin mit ihr sehr zufrieden. Sinkverhalten langsam bis normal Internediate.

Die 9er wird keine Probleme mit deinen 20cm Streamern haben.

Re: RIO InTouch Pike-Musky

Verfasst: 08.06.2017, 20:35
von gezz
Hi,

fische sie als #8 und #9 und bin sehr zufrieden. Schönes, glattes Coating und gutes Schussverhalten.

VG
AK

Re: RIO InTouch Pike-Musky

Verfasst: 23.06.2017, 14:03
von mcfly66
Hi,

ich habe sie in Klasse 8,mir kommt die Sinkgeschwindigkeit allerdings eher wie S3 vor.
Ansonsten nix auszusetzen.Schießt gut.

Gruß,
Herbert

Re: RIO InTouch Pike-Musky

Verfasst: 24.06.2017, 18:01
von Flyfisherman Markus
Fische sie in Klasse 10; perfekt für grosse Fliegen, wie schon erwähnt ist die Sinkrate in stehenden Gewässern eher einer Sink 1-2 gleichzusetzen, was mich jedoch überhaupt nicht stört.