Seite 1 von 1

Thinkfish Fly Pad Box

Verfasst: 11.03.2018, 13:41
von tobster8108
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Fly Pad Box von der Firma Thinkfish und kann mir sagen ob und wo es diesen Artikel noch zu kaufen gibt. Ich bin vor einiger Zeit im Netz auf diese Aufbewahrungsbox gestossen und finde das Teil recht praktisch, habe allerdings keinen Shop finden können der die Box noch anbietet.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Tobi,

Re: Thinkfish Fly Pad Box

Verfasst: 12.03.2018, 11:22
von Maggov
Hallo Tobi,

keine Erfahrung aber diese Links:
http://www.fishingproducts.ch/ki/Access ... dosen.html
https://www.1000fliegen.de/Modulare-Fliegendosen

denke diesen Händler zu kontaktieren könnte Sinn machen.

LG
Markus

Re: Thinkfish Fly Pad Box

Verfasst: 12.03.2018, 12:13
von Cowie
Hallo Tobi,

das ist ja ein tolles System, danke für die Anregung! =D>

Kommt nur zu spät, denn bei Umstellung müsste ich eine Vielzahl andere Fliegenboxen entsorgen oder vermarkten... :shock:

Re: Thinkfish Fly Pad Box

Verfasst: 25.03.2018, 23:23
von tobster8108
Hallo Markus,
Vielen Dank für den Link zu den Händlern, ich werde Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Besten Gruß
Tobi