Seite 1 von 1

Fuchs einfärben ?

Verfasst: 09.12.2003, 20:51
von Templedog
Moin , wie u. womit färbt man Fuchsschwänze ein !
Eine Anleitung wäre nicht schlecht !
Wer weiß was darüber ? Antworten gerne auch als e-mail !
Gruß Td :drogen:

Verfasst: 10.12.2003, 10:30
von Michael.
Nachricht von Werner Klotz (bitte das nächste mal nicht per Mail an den Moderator, sondern direkt posten...):

Hallo Td!

Daß man diverse Felle mit Haarfarben aus dem Friseurbedarf färben kann, dürfte dir bekannt sein. Leider sind die für uns Fliegenbinder interessanten
Farbtöne hier nur schwer zu bekommen. Die meisten Fellarten lassen sich mit Textilfarben recht gut färben. Für stark wasserabweisendes Material verwendet man am besten die Farben von Veniard, bei uns aber schwer zu bekommen.

mfg Werner

Verfasst: 10.12.2003, 17:52
von Templedog
Danke für die info !
Gruß Td

Verfasst: 10.12.2003, 19:03
von Metallicus
Moin Kay,

da hätte ich als alter Hamburger was :

Geh auf den Kiez und such die Tattoo-Shops bzw. Punk-Shops auf. Dort findest du Haarfärbemittel für Punks (und die sind bekanntlich recht bunt). Das habe ich mal probiert, ist zwar fürchterlicher Schweinkram, aber es funktioniert.

Verfasst: 11.12.2003, 20:38
von Coachman
Hallo Kay,

das Veniard Zeugs hat afaik Meister Reich im Angebot. Zumindest das quietschbunte ;-)