Seite 1 von 4

Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 11:43
von FlyMike
Hallo zusammen,

hiermit starte ich den Winterswap "Trocken / Nymphe"

Jeder Teilnehmer bindet für ein Muster seiner Wahl die entsprechende Trockenfliege und Nymphe
Da jeder Teilnehmer zwei verschiedene Fliegen zu binden hat ist die Teilnehmeranzahl auf 6 Binder beschränkt, um den Aufwand im Rahmen zu halten.
Als Einsendeschluss würde ich den 15. Januar 2016 vorschlagen, somit kommen wir mit den ganzen Weihnachtsaktivitäten und dem zweiten Swap nicht in Konflikt.

Teilnehmer:
1. Michael / FlyMike (Swapmaster) = Sedge Dry & Pupa
3. Karl /Zollgendpol ????
4. Klaus / Dr.Do = was Neues :mrgreen:
5.Klemens / Spessart Räuber = Red Tag
6. Michael / Michael Römer =
Also wer macht mit.....

Gruß
Michel

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 12:06
von Sigi
Moin Michel,

dann mach ich mal den Anfang, wenn's genehm ist.

Gruß
Sigi

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 12:11
von FlyMike
Moin Sigi,

klaro freue mich was wird es denn???

Michel

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 12:35
von Sigi
Tja Michel,

als Trockene evtl. ne Picket Pin oder ne CDC Stillborn.
als Nymphe vielleicht ne Brite Sedge Pupa.
Mal sehen.

Greets
Sigi

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 18:18
von FlyMike
KLAUUUUUUS,

mein lieber Dr. Do. wegen dir mache ich beim Seetangswap mit, dann machst du gefällig auch hier mit sonst funkt es mein Freund.

Gruß
Mike

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 18:28
von Dr.Do
oooooooooooookay Mikeeeeeeeeeeee, bin dabei. Benutze ja sowieso nur ein Material das ganze Jahr über. Was solls. Sind eigentlich schon fertisch.........
Bitte darum ge"added" zu werden.
LG Dr. do

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 18:55
von FlyMike
Klaus,

da hast du aber Glück gehabt das du hier mitmachst.
Aber nicht das du hier mit ollen Kamellen kommst [-X , wir möchten wenn schon was neues von dir sehen.

Gruß
Michel

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 20:12
von Mindelpeter
...

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 20:30
von FlyMike
Hallo,

Sigi, Klaus und Peter freut mich das ihr bei unserem kleinen familiären Swap mitmacht :D

Auf Leute zwei Plätze wären noch frei, die können schnell weg sein also überlegt nicht zu lange.

Gruß
Michel

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 22:56
von Spessart Räuber
Hallo,

ich bin dabei, Thema: Red Tag.

cheers

Klemens

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 18.11.2015, 23:02
von FlyMike
Hallo Klemens,

willkommen an Bord freut mich .....

Michel

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 19.11.2015, 11:54
von Michael Römer
Hallo Michel,

kannst die Liste komplett machen.
Ich bin dabei, muss mir nur noch ein Muster überlegen.

Gruß
Michael

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 19.11.2015, 12:04
von FlyMike
Gude,

Michael willkommen in der Runde, ok damit sind wir nun vollzählig und daher mache ich den Sack jetzt zu.
Die Teilnehmer bekommen die Tage eine PN von mir.

Gruß
Michel

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 19.11.2015, 18:00
von zollgendpol
Hallo,
hätte auch gerne mitgemacht, aber ihr seid ja schon 6!?

Gruß
Karl

Re: Winterswap "Trocken / Nymphe"

Verfasst: 19.11.2015, 22:05
von FlyMike
Gude,

der Peter hat mich gerade gebeten ihn aus persönlichen Gründen von der Liste zu nehmen, Schade aber wenn es nicht geht dann geht es halt nicht.
Also Karl wenn du möchtest, kannst du den Platz übernehmen.

Gruß

Michel