Seite 1 von 1

Deutschland drohen gravierende Engpässe bei Bindematerial

BeitragVerfasst: 18.12.2015, 21:11
von Johannes
Es drohen triste Bindestunden, aber im parallelen "Minimalist"-Thread wird ja schon mal für die harten Zeiten geübt!

--> http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 68424.html

:lol: :wink:


Ich wünsche allen fröhliche, besinnliche Weihnachtstage und schöne Bindestunden!


J.

Re: Deutschland drohen gravierende Engpässe bei Bindemateria

BeitragVerfasst: 18.12.2015, 21:16
von The Sharpshooter
einer unrer Moderatoren war da schon sehr weitsichtig gewesen ... "Früher war mehr Lametta" :wink:

LG Christian

Re: Deutschland drohen gravierende Engpässe bei Bindemateria

BeitragVerfasst: 18.12.2015, 21:46
von FlyMike
Gude,

tja wie gut das ich, wie die meisten Binder die ich kenne, wahrscheinlich soviel Bindematerial gehortet habe, dass es für mehrere Bindergenerationen langt :wink:
Obwohl es findet sich immer wieder was neues was man noch gebrauchen kann .... :?

Gruß
Michel