Seite 1 von 1

Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2018

Verfasst: 14.12.2018, 16:34
von Michael.
Bild

Hallo,

unser Fliegenbindewettbewerb "Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege 2018" ist beendet: (leider nur) 3 Fliegenbinder haben sich der Herausforderung diesmal gestellt, durchweg tolle Fliegen eingesendet und ihr großes Talent als tüchtige Weihnachtsfliegenbastler bewiesen!

Alle Fliegen-Muster & Beschreibungen nebst Fotos findest du hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 74364.html

Bitte erweise diesen kreativen Fliegenbindern nun die Ehre und entscheide durch deine Stimme, welches Werk dir am besten gefällt und welcher Binder damit das Rennen macht.

Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend Voten. Gerne lesen wir auch deinen Kommentar.

ACHTUNG: Du kannst maximal 3 Stimmen abgeben (auf verschiedene Fliegen).

Diese Abstimmung läuft bis zum 22.12.2018.

Danke an alle fürs Mitmachen!

Euer Michael

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 14.12.2018, 16:49
von Cowie
Michael, kannst du das Verfahren bitte nochmal erläutern?

Wenn ich doch jedem eine Stimme gebe, sind sie alle drei gleichwertig... :?

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 14.12.2018, 17:02
von Michael.
Gerne. Du kannst natürlich, musst aber nicht jedem der 3 eine Stimme geben. Du kannst auch nur eine oder zwei Stimmen geben.

Gruß
Michael

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 16.12.2018, 13:19
von Achim52
Schade, man sollte erst lesen und dann votieren! Ich finde alle drei Fliegen sehr schön. Leider habe ich jetzt keine Chance mehr.
Allen Usern wünsche ich einen schönen 3. Advent .

Herzliche Grüße aus der Altmark
Achim52

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 19.12.2018, 12:42
von Michael.
Hallo,

305 haben diesen Thread bis heute angeschaut und nur 39 Stimmen wurden bis jetzt abgegeben.
Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch überwinden, sich die paar Sekunden Zeit nehmen und abstimmen, danke!

Gruß
Michael

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 19.12.2018, 21:53
von Faber
Hallo Michael,

vielleicht liegt die maue Beteiligung am selben Problem wie ich es hatte.
Ich bin im Forum eigentlich nur über die App "Tapatalk" aktiv und da kommt man auf keinem Weg zur Abstimmung.

Nun habe ich vorm PC abgestimmt. Du hast recht es ist schade, dass sich so wenige beteiligen, aber vielleicht gibt es da auch technische Gründe.


Beste Grüße und allen frohe Weihnachten!!!

Faber

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 22.12.2018, 08:20
von mcfly66
Hallo Michael,

ich würde sehr gerne voten,aber aus unerfindlichen Gründen funktioniert das nicht.

Gruß,
Herbert

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 22.12.2018, 10:23
von Michael.
Hallo Herbert,
sollte aber noch geschaltet sein bis heute 15:34 Uhr.
Bist du mit einer App oder dem Browser online?
Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 22.12.2018, 15:00
von mcfly66
Hallo Michael,

danke,hat gefunzt! :D

Gruß,
Herbert

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 02.01.2019, 13:35
von Michael.
Hallo,

hier ist der kleine Abschlussbericht zum Thema: http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp124.html

Herzlichen Glückwunsch an Adrian! (Dein Gewinn wird heute verschickt, viel Spaß damit!)

Auch an die anderen beiden Teilnehmer herzlichen Dank (auch hier kommt eine Kleinigkeit mit der Post zu Euch...) und an alle, die sich die Zeit genommen haben, bei der Abstimmung zu Klicken!

Gruß
Michael

Re: Jetzt Mitmachen: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2

Verfasst: 02.01.2019, 16:36
von Bachneunauge
Lieber Michael,

danke wieder für deine unendliche Mühe und für den schönen Kalender. Ich denke, ich bin auch im nächsten Jahr "mit Spass an dr Freud" wieder dabei.

Beste Grüße Dirk