Seite 1 von 1

Maxcatch Fliegenbindeset

Verfasst: 13.06.2019, 19:26
von Märzbraune
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit dem Fliegenbindeset von Maxcatch gemacht? Ich meine das, welches in e..ay angeboten wird und dem Marco Pollo Fliegenbindeset von C&F gleicht. Der Preis ist ja vergleichsweise äußerst gering.

Viele Grüße Andre

Re: Maxcatch Fliegenbindeset

Verfasst: 14.06.2019, 13:48
von Chris OPF
Hallo Andre,

kenn ich nicht.

Was ist da alles mit dabei?

Grüße
Chris

Re: Maxcatch Fliegenbindeset

Verfasst: 14.06.2019, 14:34
von ostseelicht
In dem entsprechenden Onlineauktionshaus die Art-Nr 26404908218zwo aufrufen.

TL

Werner

Re: Maxcatch Fliegenbindeset

Verfasst: 14.06.2019, 14:38
von Märzbraune
Hi Chris, ich denke alles was das Set von C&F auch bietet. Sämtliche Bindewerkzeuge, Bindestock und Hakentablet (?).

Gruss Andre

Re: Maxcatch Fliegenbindeset

Verfasst: 14.06.2019, 18:24
von Trockenfliege
Das sieht wirklich sehr ähnlich aus.
Da das originale CF Set durchaus auch in China hergestellt sein kann, (ich weiss es nicht), könnte es identisch sein und somit genauso gut.

Wenn es allerdings ein Nachbau ist und zB. die Klemmbacken schlecht gehärtet sind, wäre es vielleicht herausgeschmissenes Geld.

Bin gespannt, ob schon jemand Erfahrung mit dem Teil hat.

LG
Reinhard