Seite 1 von 1

Crack #&%'#!"

Verfasst: 08.04.2011, 14:37
von AlexX!!
Erster Tag der Saison.. grade mal eine Stunde am Wasser.. mit den Watstiefeln in der Steinpackung hängengeblieben, Gleichgewicht verloren und in den Bach gestürzt, zum Glück war es nur gut Knietief ;-)


Bild

Bild

Bild

hatte leider kein besseres Material zum reparieren, ich wollte unbedingt am nächsten Tag wieder fischen gehen könne :)
bischen schwerer am Handteil jetzt.. aber ich merk kaum einen unterschied

nur dicke
AlexX!!

Verfasst: 09.04.2011, 12:52
von Martin 1960
Hallo Alex,

bitter das, mein Beileid,
aber gut gelöst, man(n) muss sich nur zuhelfen wissen.

Wünsche Dir viele Fische mit der instandgesetzten Rute.

Verfasst: 09.04.2011, 22:01
von AlexX!!
naja.. war ja zum Glück keine brandneue megateure Gerte, hab die vor 20 Jahren von meinen Eltern bekommen, glaub mein Dad bekam sie auch von nem Arbeitskollegen geschenkt :)

aber egal, sie ist wieder heile und fängt Fisch :)

Grüße

Verfasst: 10.04.2011, 14:16
von Harald aus LEV
AlexX!! hat geschrieben:aber egal, sie ist wieder heile und fängt Fisch :)
Und darauf kommts an. :)

Guß
Harald