Seite 1 von 1

Carmichael/Garrison

Verfasst: 06.10.2015, 16:10
von tea stick
Liebe Rutenmacher und Geschichtsforscher!
Für diejenigen, die es noch nicht kennen:
http://newenglandonthefly.com/2015/02/1 ... -rod-shop/,
eine Retrospektive über Carmichaels Begegnung mit Garrison (mit Folgen!) sowie Einblicke in Garrisons und Carmichels Leben und ihre Freundschaft. Das Video wurde im Frühjahr 2015 von Hoagy B. Carmicheals Sohn Benjamin aufgenommen, nachdem Carmichael die von Garrison übernommene Werkstatt wenige Monate zuvor dem "Catskill Flyfishing Museum" in Langore/NY zugeeignet hatte.
Viel Spaß beim Anschauen!

Lieber Gruß

vom Freimut

Re: Carmichael/Garrison

Verfasst: 07.10.2015, 08:46
von Peter S.
.

Re: Carmichael/Garrison

Verfasst: 13.10.2015, 17:12
von ariels flymph
Danke, schöner Beitrag . Ich hatte den Everett noch nie in einem Video gesehen .

Gruß Manfred