Seite 1 von 1

Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Verfasst: 13.12.2015, 13:18
von Hugo
Hallo Fliegenfischer,
für den 27.02.2016 konnte ich Karl Bartsch (Rutenbindelehrwerkstatt Karl Bartsch) für einen Rutenbaukurs im Melbeck (5 km südlich von Lüneburg, 60km südlich von Hamburg) gewinnen.
Zur Zeit sind wir schon 17 Teilnehmer, der Kurs kann bis auf 25 Personen aufgestockt werden.
Es sollen Fliegenruten und Spinnruten gebaut, jeder so wie er mag.Natürlich können auch andere Ruten gebaut werden.
Falls jemand Intresse hat kann er sich bei mir per PN melden, dann gibt es noch weitere Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Re: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Verfasst: 14.12.2015, 22:26
von Uli667
Moin ! - Wie sind denn die Konditionen für den Rutenbaukurs?
Dankeschön!
Uli667

Re: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Verfasst: 21.12.2015, 20:10
von Hugo
Zur Zeit sind wir 20 Leute sodass wir noch 5 freie Plätze hätten.

Re: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Verfasst: 27.12.2015, 21:02
von Hugo
Noch zwei freie Plätze


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Verfasst: 30.12.2015, 13:57
von Hugo
So der Kurs ist nun voll.
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Christian


Gesendet von iPad mit Tapatalk