Seite 1 von 1

Preisgekrönter Film zum Kormoran

Verfasst: 17.04.2013, 15:25
von Siegfried.
Hallo Fischfreunde,
im online-Auftritt eines bekannten deutschen Fliegenfischerblättchens fand ich einen Hinweis über den man zum LFV Bayern und dort dann tatsächlich auch zum Film kommt. Der LFV schreibt u.a.:
Beim Internationalen Filmwettbewerb Jagd und Natur der Messe Dortmund hat diese Produktion des LFV Bayern den Sonderpreis in der Kategorie Angelfilm gewonnen.
http://www.lfvbayern.de/aktuelles-press ... -kormoran/

Das ist natürlich schön. Noch schöner wäre es natürlich wenn der Film auch irgendwie propagiert und verbreitet und - ganz, ganz überschwenglich und provokant gedacht - womöglich auch noch im ÖR Fernsehen gesendet würde, vielleicht sogar zu einer Tageszeit in der nicht nur Nachtdienstler gucken können.

Glück Auf

Siegfried

Re: Preisgekrönter Film zum Kormoran

Verfasst: 20.04.2013, 23:38
von Kami
Danke, wirklich ein sehr interessanter Film. Ich bin gespannt, wie sich die Bestände von Fischen und Kormoranen weiter entwickeln werden und wie die Zusammenhänge dort sind, auch mit dem aktuellen Rückgang des Kormoranbestandes.

Re: Preisgekrönter Film zum Kormoran

Verfasst: 21.04.2013, 01:45
von gespliesste
Hallo Siegfried,

lieben Dank für den Hinweis, ich hab auf jeden Fall schon mal angeregt den Film bei uns auf der Vereinshomepage zu publizieren.

Glück auf,

Olaf

Re: Preisgekrönter Film zum Kormoran

Verfasst: 21.04.2013, 18:51
von Peter Pan
Toller Film!!

Gruß
Peter