Seite 1 von 1

WAS IST DAS?

Verfasst: 08.05.2018, 20:12
von Peter S.
.

Re: WAS IST DAS?

Verfasst: 08.05.2018, 20:21
von Lorenz
Fischotter--Fischotter

Gruß
Peter

Re: WAS IST DAS?

Verfasst: 09.05.2018, 08:13
von Harald aus LEV
Das schätze ich auch.

Gruß
Harald

Re: WAS IST DAS?

Verfasst: 09.05.2018, 08:47
von Norman506
Hallo,


würde auch auf den Fischotter tippen, wobei das Bild auf dem Handy deutlicher rüber kommt als im Browser...


Tl
Norman


P.S. In 4 Wochen bin ich im Chiemgau es wird echt Zeit wie schaut es aus mit den Wasserständen( wobei in 4 Wochen noch viel Wasser den Berg runter läuft)

Re: WAS IST DAS?

Verfasst: 09.05.2018, 10:05
von drehteufel
Norman506 hat geschrieben:P.S. In 4 Wochen bin ich im Chiemgau es wird echt Zeit wie schaut es aus mit den Wasserständen( wobei in 4 Wochen noch viel Wasser den Berg runter läuft)
Hallo Norman,

vor 1,5 Wochen war, zumindest an der Weißen und der Deutschen Traun, alles bestens und das Wasser sehr sichtig.
Die Fischerei war sehr gut, alleine am Fluss war man jedoch nicht.
Nymphen und Eintagsfliegen-Aufsteiger waren bei den Fischen willkommen, die Yellow Sally schwärmte auch schon.

Gruß,
Marco

Re: WAS IST DAS?

Verfasst: 14.05.2018, 15:47
von sepp73
Servus,
die Traun ist halt leider nicht mit der Tiroler Ache zu vergleichen. nach einem Starkregen ist vor allem die deutsche Traun schnell mal trüb, klart aber auch schnell, oft schon nach 1-2 Tagen wieder auf. Bei der Ache kommt auch Schmelzwasser dazu, da ist es bis in den Sommer hinein oft ein Glückspiel...
Gruss, Sepp