Seite 1 von 1

Wiesent im September

Verfasst: 24.07.2016, 18:11
von patagonienangler
Hallo

Bin vom 16.9-18.9 an der Wisent Hammermühle. Suche Gleichgesinnte zum fischen und fachsimpeln, die eventuell auch dieser Zeit dort unterwegs sind.

Re: Wiesent im September

Verfasst: 29.07.2016, 22:24
von Joerg Giersbach
Hallo Peter!
Dieses Jahr bin ich leider nicht :cry: im September an der Wiesent (Hammermühle).
Ist eine Superzeit da zum Fischen!!!
!!"Schottersmühle"!!
Bestell dem Robert Trotzdem einen schönen Gruß von von mir!(Bierbrauer (ich nicht) aus dem Siegerland, dann weis er Bescheid)
Gruß Jörg

Re: Wiesent im September

Verfasst: 31.07.2016, 09:50
von patagonienangler
Hallo Jörg

Denk mal auch, das die fischerei ende September besonders nach dem wechselhaften Sommer ganz gut werden könnte. Geht klar Gruß wird bestellt und vielleicht klappt es ein anderes mal.

Re: Wiesent im September

Verfasst: 05.09.2017, 12:18
von das_benni
Salut ihr,

hab diese oder nächste Woche auch vor für nen Tag an die Wiesent zu fahren (ohne Übernachtung).

Habt ihr mir vllt nen Tipp an welchen Part? Ich bevorzuge die Trockene, aber gern auch ein Abwechslungsreicheres Gewässer. Es soll ja an folgenden Parts auch Karten für Gäste ohne Übernachtungsnachweis geben: Schottersmühle, Sachsenmühle, Wehrlstrecke und Waischenfeld. Gibts noch andere? Bzw welche könnt ihr guten Herzens für dry fly empfehlen?

Beste Grüße und vielen Dank
Benni

Re: Wiesent im September

Verfasst: 05.09.2017, 18:48
von Trockenfliege
Hallo Benni,

in Bezug auf die Wiesent kann ich dir leider nicht weiterhelfen - aber schau dir doch mal dieses Unterforum an.

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... er-f27648/


LGruß
Reinhard