Seite 1 von 1

Fliegenfischen am Main (Hessen)

Verfasst: 06.06.2017, 10:22
von Dirk_FFM
Hallo Community,

Karstens (Fliegenflüsterer) Bericht (http://tinyurl.com/y78cu9ch) hat mich sehr neugierig auf das Fliegenfischen am Main gemacht, nur unterscheidet sich dieses Gewässer in seinem Bereich von dem hessischen grundlegend. Bisher habe ich noch keine vernünftigen Stellen auf der Frankfurter und Steinheimer Strecke gefunden.

Falls jemand Lust hat ein paar Tips zu teilen freue ich mich wie Bolle, versprochen.

Ahoi,
Dirk

Re: Fliegenfischen am Main (Hessen)

Verfasst: 07.06.2017, 08:09
von Peter Pan
Hallo Dirk,

Dir kann geholfen werden. PN ist unterwegs.
Gruß,
Peter

Re: Fliegenfischen am Main (Hessen)

Verfasst: 17.06.2017, 17:02
von Dirk_FFM
Hallo Peter,

noch einmal einen herzlichen Dank für Deinen Support!
Wir sehen uns ... ;)

Re: Fliegenfischen am Main (Hessen)

Verfasst: 19.07.2017, 17:17
von hansg
Hallo Peter,

Es würde mich auch interessieren wo man im Main in der Region Frankfurt bis Seligenstadt erfolgreich mit der Fliege fischen kann. Das ist sicherlich sehr abhängig vom Wasserstand.

Grüße
Hans

Re: Fliegenfischen am Main (Hessen)

Verfasst: 15.08.2017, 13:48
von Peter Pan
Hallo Hans,

wir versuchen es morgen mal wieder.
Meld Dich, wenn Du mit möchtest.
Tight lines,
Peter