Seite 1 von 1

Urlaub bei Aub/Gollhofen

Verfasst: 09.06.2017, 19:39
von Boeckl
Servus zusammen,

wir verbringen unseren diesjährigen Familienurlaub auf einem Bauernhof zwischen Aub und Gollhofen. Da ich natürlich im Urlaub auch gerne ein paar Stunden mit der Fliegenrute verbringen würde, wollte ich mal die Experten fragen was für Gewässer man hier mit der Fliege befischen kann?

...habe schon auf Maps gesehen, dass die Tauber bei Bad Mergentheim nicht weit weg ist. Hierfür soll es ja Karten im ortsansässigen Bageno Raiffeisenmarkt geben - ist dies noch aktuell? Weiterhin fließt durch unseren Urlaubsort die Gollach. Gibt es hierfür Karten?

Danke schon mal im voraus...

Grüße
Lars

Re: Urlaub bei Aub/Gollhofen

Verfasst: 27.06.2017, 21:37
von Boeckl
Danke erstmal an Michael für die PN und den Tipp mit den Tageskarten für die Tauber in Bad Mergentheim und Tauberrettersheim. Sonst niemand hier, der in dieser Gegend auf die Pirsch geht...?

Grüße
Lars