Seite 1 von 1

Die schönsten Forellengewässer in Süd - Niederssachsen?

BeitragVerfasst: 02.05.2018, 04:58
von Salmoniden Flieger
Hallo ich bin der Carsten,

aus der Nähe Göttingens, und ich möchte mal fragen welches, eurer Meinung nach, die schönsten und besten Forellen-und Äschengewässer in Süd - Niedersachsen sind?

Der Nähe zum südlichen und westlichen Harz gibt es natürlich dort auch sehr viele "heiße" Spots, aber ich möchte mal von euch wissen, was es in der Umgebung um Göttingen, Han. Münden und Northeim so gibt.

Freue mich jetzt schon auf eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

Re: Die schönsten Forellengewässer in Süd - Niederssachsen?

BeitragVerfasst: 02.05.2018, 19:54
von The Sharpshooter

Re: Die schönsten Forellengewässer in Süd - Niederssachsen?

BeitragVerfasst: 02.05.2018, 20:34
von Salmoniden Flieger
Und wo liegt dein Problem, wenn ich fragen darf? Darf man nicht nachfragen, was man nicht weiss?

Re: Die schönsten Forellengewässer in Süd - Niederssachsen?

BeitragVerfasst: 03.05.2018, 08:09
von MEERESLEHRLING
Salmoniden Flieger hat geschrieben:Und wo liegt dein Problem, wenn ich fragen darf? Darf man nicht nachfragen, was man nicht weiss?



MOIN
Es gehört zum guten Ton
sich brav vorzustellen....
Nicht nur Infos saugen :wink:

Re: Die schönsten Forellengewässer in Süd - Niederssachsen?

BeitragVerfasst: 27.08.2018, 00:15
von Salmoniden Flieger
Ich war mal wieder an der Oder im Harz... und es wurde ein "Mega - Äschentag". :D =D>