Seite 1 von 1

die wichtigsten Fliegen

Verfasst: 11.05.2015, 20:40
von Mozartkugel
Moin,

es gab mal eine Zusammenstellung der 20 wichtigsten Fliegen, mit denen man überall auskommt. Kann jemand diesen Link posten?
Ich finde es leider nicht mehr.

Gruß

Re: die wichtigsten Fliegen

Verfasst: 11.05.2015, 21:24
von troutteaser
Hallo Mozartkugel,

Schau mal hier:

http://www.salmoverlag-shop.de/epages/6 ... roducts/11

Das ist ein Buchtitel eines bekannten Autors und Fliegenbinders. Du bekommst das Buch wohl auch gebraucht bei Amazon. Wäre schön, wenn Du am Ende des Postings immer einen Namen hinschreiben würdest, damit man Dich mit diesem anschreiben kann.

Beste Grüße,
Emil

Re: die wichtigsten Fliegen

Verfasst: 11.05.2015, 21:29
von troutteaser
Hallo nochmals,

Hier ist auch noch was:

http://www.fliegenfischer-forum.de/reichen.html

Beste Grüße,
Emil

Re: die wichtigsten Fliegen

Verfasst: 11.05.2015, 22:55
von Mozartkugel
OK, danke. Mittlerweile hab ich den Link gefunden... http://www.gameandfishmag.com/fishing/f ... aa026105a/

Gruß

Viktor