Seite 1 von 1

Forellengewäser Nähe Bjerkreim

Verfasst: 04.03.2018, 13:38
von Zwergtaucher
Hallo zusammen,
im Sommer gehts an den Bjerkreim. Aber wie das mit den Lachsen nunmal so ist, ist eine alternative zum Forellenfischen nicht verkehrt. Kennt jemand von euch ein schönes Gewässer in der Nähe vom Bjerkreimselva?
Schon mal besten Dank für Tipps.

Gruß
Rüdiger

Re: Forellengewäser Nähe Bjerkreim

Verfasst: 04.03.2018, 14:07
von AlexWo
Hallo, war 2002 dort, die ganze Umgebung ist voll mit Forellengewässern, allerdings sind die Fische in der Gegend eher kleinwüchsig.

LG

Alex

Re: Forellengewäser Nähe Bjerkreim

Verfasst: 05.03.2018, 07:42
von sundeule
Ich habe es ähnlich erfahren wie Alex.
Mehrere schöne Forellen bis Mitte Vierzig habe ich allerdings im Bjerkreimselva selbst gefangen. In den ruhigeren Passagen stehen oft sehr schöne Fische.