Seite 1 von 1

hitzeschäden

Verfasst: 01.08.2018, 17:01
von dr-d
hallo,


ein bekannter von mir - seit Jahrzehnten lachs-afficionado - schrieb mir heute, daß die gaula gesperrt ist.

weiterhin würden an diversen flüssen fässer aufgestellt werden, um die irreversibel infizierten

lachse zu entsorgen.das ganze spielt sich im gesamten skandinavischen und britischen raum m.w.

nach ab!

bitte bei reiseplanungen demnächst beachten!


schöne Woche.


thomas

Re: hitzeschäden

Verfasst: 02.08.2018, 07:47
von Äsche62
Moin aus dem Norden ,
Das habe ich auch schön gehört ,Wassertemperaturen von fast 30 Grad an der Gudenau gemessen .
Da ist es kein Wunder das alle Salmoniden kaputt gehen durch den Sauerstoffmangel.
Ich bin auch schon lange nicht mehr los gewesen.
Tl.
Stefan

Re: hitzeschäden

Verfasst: 13.08.2018, 16:52
von alexdustymiller
del