Seite 1 von 1

Huchen in Polen

Verfasst: 09.04.2004, 14:19
von ElFotografo
Hallo Leute,

auf Seasons kam mal ein Beitrag über kapitale Huchen in Polen. Leider weiss ich dazu nix mehr genaues. Nur noch, daß mit großen Streamern und mit dem Eisen geangelt wurde und die großen so um die 80-90 cm waren. Wenn ich mich recht erinnere war das in den Beskiden aber...
Wer weiss dazu näheres????

Ode kennt jemand geile Reviere in Russland und Ansprechpartner?

mfg
Jörg

Verfasst: 10.04.2004, 10:07
von s.oberwimmer
Schau mal bei Rw Tours vorbei! (roger wüst) unter http://www.angelreisen.com
Ist ein super anbieter!
lg Sandra

Verfasst: 13.04.2004, 13:42
von schemm
Ein wirklich gutes Revier ist der kleine Jenessei unterhalb der Mündung des Tengis in der Mongolei. Wirlich grosse Taimen auf Fliege bis 140 cm und dazu grosse Mengen Äschen und Lenoks. Schauh mal unter http://www.angelreiseservice.de

Danke

Verfasst: 15.04.2004, 19:18
von ElFotografo
Super Leute. Danke Euch erst einmal. Ich tadte mich langsam ran!!!

Jörg