Seite 1 von 1

Anfrage: Italien/Toskana, Tirrenia und Querceto 56040 Pisa

Verfasst: 22.08.2017, 17:58
von Uwe_K
Hallo,

ab dem 04.09.2017 mache ich Urlaub in Tirrenia (eine Woche) und danach noch ein Woche in Querceto (56040 Pisa).

Lohnt es sich das ich meine 5/6´er Fliegenrute einpacke, um mit der Fliege auf Fischfang zu gehen? Wenn ja: wo bitte könnte ich das tun?


Vielen Dank und Grüße
Uwe

Re: Anfrage: Italien/Toskana, Tirrenia und Querceto 56040 Pi

Verfasst: 27.08.2017, 18:30
von momo
Ciao Uwe

In Italien gibt es ein sehr aktives Forum, PIPAM genannt. Einer der Moderatoren ist der Angelo Piller. Er spricht deutsch. Frag doch einfach mal bei ihm nach, eventuell kann er dir helfen.

piller"_at_"pipam.com

Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno

Re: Anfrage: Italien/Toskana, Tirrenia und Querceto 56040 Pi

Verfasst: 28.08.2017, 16:47
von Uwe_K
Hallo Moreno,

danke für diesen Tip.

Grüße Uwe