Seite 1 von 1

Familienwochenende: Fischen, Golfen, Baden

Verfasst: 25.12.2017, 08:40
von Hickey
Hallo zusammen!

Das Christkind hat gestern ein verlängertes Familienwochenende gebracht: 3 Generationen wollen ein paar gemeinsame Tage verbringen, bei denen jeder zusätzlich seinen Spezialinteressen nachgehen kann. Diese wären: Baden im Hotelpool (jüngste Generation), Fliegenfischen (mittlere Generation) und Golfen (reifere Generation). Gibt es im Umkreis van ca.3 Stunden um München sowas, beispielsweise in Österreich, Südtirol oder Niederbayern? Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass das Ganze zwischen Ende April und Mitte Juni statt finden sollte.

Ein paar erste Recherchen waren bislang noch nicht wirklich erfolgreich, weil z.B. kein Pool vorhanden ist (Bräurup), der Spabereich erst ab 15 ist (Mohr Life Resort) oder kein top Fliegengewässer in unmittelbarer Nähe ist (Jagdhof Röhrnbach). Aber es muss doch was geben, was alle drei Punkte vereint?!

Viele Grüße
Michael

Re: Familienwochenende: Fischen, Golfen, Baden

Verfasst: 25.12.2017, 09:40
von kago
Hallo Michael,

Schau mal da. www.quellenhof.it


LG robert

Re: Familienwochenende: Fischen, Golfen, Baden

Verfasst: 25.12.2017, 10:04
von Norman506
Hallo,
Ortnerhof Ruhpolding schöner kleiner Pool den ganzen Tag Sauna ab 1500 Golfplatz direkt am Hotel (das Hotel liegt mitten drin)
Gründlers Radstadt im Sommer Poollandschaft draußen mit Rutsche etc plus innen Pool.


Tl Norman Katzenstein

P.s. Quellenhof ist toll meine Eltern waren häufiger da ist aber preislich ein Wort




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Familienwochenende: Fischen, Golfen, Baden

Verfasst: 25.12.2017, 10:37
von Hickey
Danke für die Tipps! Quellenhof ist aber nicht so mein Ding, da ist mir die Anlage zu groß. Angelkarten hab ich dort aber schon mal gekauft. ;)

Re: Familienwochenende: Fischen, Golfen, Baden

Verfasst: 25.12.2017, 11:21
von Stefan B.
Schau mal nach dem Strobelhof im Passaiertal , müsste passen

Re: Familienwochenende: Fischen, Golfen, Baden

Verfasst: 25.12.2017, 20:31
von Noellgen, H
Hallo,

da wäre dann noch das Andreus zu nennen, ebenfalls im Passeiertal.
Das Hotel, in dem sich unsere Fussball-Weltmeister vorbereitet haben.
Habe dort einmal auf der Durchreise eine Nacht verbracht, gehobene Preisklasse
aber alles Top.

Gruß,

Heiner

Re: Familienwochenende: Fischen, Golfen, Baden

Verfasst: 26.12.2017, 08:57
von forellendieb
Hallo,
ich hätte da noch das "Gründlers". Ist im Salzburger Land.
http://www.gruendlers.at/de/sommer/urlaub.html
LG David