Seite 1 von 1

USA / Smokey Mountains oder Flats?

Verfasst: 15.02.2018, 15:25
von greenhorn78
Hallo zusammen,

mich verschlägt es die nächsten Tage beruflich nach Greenville, South Carolina.
Der Terminplan gibt leider nur einen Tag Freizeit her, den will ich aber möglichst effektiv zum Fliegenfischen nutzen.

Zwei Optionen konnte ich per online Suche schon mal auftun:
- Smokey Mountains auf Forellen (ca. 2h Fahrt), oder
- die Flats an der Küste im Bereich Charleston (ca. 3,5h Fahrt) auf Redfish etc.

Jetzt ist es nicht schwer, online einen Guide für einen Wading Trip oder für einen Bootstrip in die Flats zu buchen. Da es aber durchaus ein nicht zu verachtendes Sümmchen kostet, und es sehr viele Anbieter gibt, habe ich mich gefragt ob hier jemand bereits Erfahrung in diesen Gegenden gesammelt hat und einen Guide / Gewässer oder Ausgangspunkt empfehlen kann.

Vielleicht gibt es auch noch andere Vorschläge, bin im Moment für alles offen :D

Vielen Dank im voraus für eure Tipps.
Grüße
Nico