Seite 1 von 1

Kupa

Verfasst: 15.07.2018, 16:37
von flo staeuble
Liebe Fischis,
auf dem Weg zur URlaubsdestination Südkroeatien machen wir heuer einen Zwischenstop in der Gegend Plitvicer Seen. EINEN Tag darf ich guten Gewissens fischen, und da möcht ichs mir so einfach wie möglich machen: Karte kaufen und ab ans Wasser.
An diejenigen, die die Kupa kennen: Wo sollte ich mir eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, um ohne großen Aufwand ans Wasser zu können und eventuell sogar noch einen netten Abendsprung mitzunehmen?
Ich bedanke mich aufs herzlichste für eure kompetenten Ratschläge
Der FLo

Re: Kupa

Verfasst: 15.07.2018, 17:06
von Rais
Hi,


ich war bisher zweimal an der Kupa oder Kolpa jeweils aber auf slowenischer Seite ca. 20km flußab von der Ortschaft
Osilnica. Dort ist ein kleiner Campingplatz, der für mich ausreichend war, aber schon sehr spartanisch ausgestattet war.
In Osilnica selbst ist ein recht schönes Hotel, in dem es auch die Karten zu kaufen gab, evtl. wäre das was.

Gruß,

Stefan

Re: Kupa

Verfasst: 02.08.2018, 11:16
von keiner123
Servus Flo,
hotelmance.com, Hotel direkt neben der Kupa und der kroatischen Seite. Glaube sogar das Du Tageskarten im Hotel bekommst.

Gruß
Andreas, aus dem "heissen" Bayern.

Re: Kupa

Verfasst: 02.08.2018, 11:33
von flo staeuble
danke euch beiden

Re: Kupa

Verfasst: 13.09.2018, 14:51
von AlexX!!
Hi Flo,

wie war dein Zwischenstopp an der Kupa?
Ich war selbst vor kurzem dort und werde bei Gelegenheit meine Erfahrungen hier im Forum teilen.

LG Alex