Seite 1 von 11

Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 19.11.2012, 17:58
von Rolf
Hallo liebe "Südstaatler",

nachdem ich mich hier im Forum im Juli vorgestellt habe, stelle ich fest, dass doch der ein oder andere Fliegenfischer in der Region Rhein/Neckar – Pfalz unterwegs ist; ja und es kamen schon nette Kontakte zustande (Hallo Uwe…).

Wie wäre es, sollten wir nicht mal den Versuch eines Stammtisches in der Region starten? – Ich weiß, dass ist nicht immer ganz einfach, aber Versuch macht kluch…

Wer sich angesprochen fühlt, einfach mal los und ins Unreine gedacht, ich harre der Vorschläge und würde mich freuen…

Gruß an die FliFi-Gemeinde

Rolf

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 20.11.2012, 08:41
von Baywatch
Hallo Rolf,
das finde ich eine tolle Idee! Denn die meisten Stammtische sind von uns "Südstaatlern" 1-2 Stunden, einfache Wegstrecke, entfernt! Auch ich freue mich immer wieder nette & interessante Fliegenfischer (hallo Rolf) aus unserer Gegend kennen zu lernen.

Ich bin dabei!

TL Uwe

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 23.11.2012, 14:52
von Lellbeck
Ich wäre wenn es meine Zeit erlaubt auch dabei. Bin immer noch blutiger Anfänger weil ich kaum Zeit hatte in diesem Jahr. Komme aus Bobenheim-Roxheim (zwischen Frankenthal und Worms). Ich hatte auch eine Karte für den Neckar, allerdings ist es unheimlich schwer für einen Anfänger sich dort zurechtzufinden. Von daher würde ich mich über Anschluss freuen.

Grüße
Oli

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 24.11.2012, 01:26
von Chillipp
Hey ihr,

ich bin auch der Meinung, ein versuch ist es wert :-)

Viele grüße,
Philipp

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 24.11.2012, 15:18
von HansAnona
Finde ich auch eine gute Idee.

Bin aus NW.

Gruß,

Alf

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 26.11.2012, 20:41
von ChrystalShrimp
Klingt einladend!

Schönen Abend aus LU...

Gruß, Eric

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 29.11.2012, 15:49
von Rolf
Hallo an alle Schreiber und solche Mitleser, die es interessieren könnte,

das Feedback finde ich doch ermutigend, immerhin wären wir da bereits zu 6! Und möglicherweise, kennt der ein oder andere ja noch jemanden, der auch Interesse hat.

Vorschlag: Ich werde mich mal um eine Örtlichkeit kümmern, in der wir uns breit machen könnten (Binden etc....?) und vielleicht auch kulinarisch -zu den pfalztypisch moderaten Preisen- ein wenig verwöhnt werden. Allerdings würde es sicher all zu ambitioniert sein, dies noch vor dem Jahreswechsel zu planen. Planen wir doch den Januar 2013 als Start? Leider geht´s bei mir immer nur Freitags- oder Samstagsabends; was wäre denn da so Euer Wunschtag (bei mir wäre es der Freitag)?

Alles weitere können wir ja dann vor Ort besprechen, über entsprechende Rückmeldungen freue ich mich schon jetzt.

Beste Grüße an Euch alle

Rolf

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 29.11.2012, 19:33
von Lellbeck
Bei mir wäre es auch eher der Freitag, Samstag wäre ganz schlecht. Januar 2013 klingt gut.

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 29.11.2012, 20:02
von Baywatch
Hallo @all,
auch mir ist Januar recht. Freitag kann ich mir einrichten.

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 30.11.2012, 01:28
von Chillipp
Mir wäre freitags recht. am besten in der zweiten Januarhälfte... Danke dir vielmals Rolf für dein Engagement!

Grüße,
Philipp

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 21.12.2012, 22:25
von Rolf
Hallo zusammen,

sorry für die lange Pause,aber zum Jahreswechsel ist ja immer ordentlich was los. Hier mal mein Terminvorschlag für ein erstes Treffen:

Freitag, der 25.01.2013, Beginn ca.19-20:00 Uhr (?).

Ich werde mich bemühen, bis dahin eine Lokalität zu finden, in der wir uns mal "beschnuppern" können. Das würde im Raum Landau (SÜW) bis max. Speyer sein, wer jedoch eine Lokalität an anderer Stelle hat, ist mit seinem Vorschlag herzlich willkommen, wir sind ja bis zu einem gewissen Grad mobil. Die Suche wird wohl erst nach dem Jahreswechsel Sinn machen.

Über Rückmeldungen freue ich mich. - Ansonsten wünsche ich nicht nur den Südstaatlern ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.


Beste Grüße


Rolf

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 22.12.2012, 08:36
von HansAnona
25.1. Ab 19:00 hab's mir mal eingetragen.

Alf

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 22.12.2012, 19:12
von Baywatch
Hallo @all,

habe es mir eingetragen!

Gruß

Uwe

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 23.12.2012, 21:51
von ChrystalShrimp
Notiert ;-)

Freu mich...

Beste Grüße,
Eric

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Verfasst: 06.01.2013, 20:36
von Philipp 1981
Hallo Rolf,
werde mich gerne mit meinem älteren Herrn anschließen,hab mir auch zwecks Ort gedanken gemacht und den Musikverein Otterstadt gefunden,wo wir Freitags ein bis zwei Mal monatlich tagen könnten. Getränke sind vorhanden und wenn wir was essen wollen müssten wir es mitbringen.
Platz waere genug.
Der erste Termin geht allerdings nicht,da am nächsten Tag eine Feier ist,bleibt die Woche davor oder danach.

MfG Philipp
P.S.:Kann dir gern meine Telefonnummer per PN schicken,falls der Musikverein in Frage kommt