Seite 1 von 8

Frank

Verfasst: 11.07.2015, 11:31
von Frank.
Eine Nachricht verfasst von Franks Angehörigen

Liebe Freunde von Frank

In tiefer Trauer teilen wir Euch mit, dass unser Ehemann, Vater, Sohn, nach schwerer Krankheit in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verstorben ist.

Die Beisetzung findet am 25.7.2015 um 10:30 im Friedwald Plesse in Bovenden bei Göttingen statt.

Die Angehörigen

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 12:54
von Mindelpeter
Oh Gott, diese Nachricht zieht mir gerade den Boden unter den Füßen weg...
Wie gerne hätte ich diesen wunderbaren Menschen persönlich kennen gelernt. Es war mir nicht vergönnt.
Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Angehörigen.

RIP Frank, wo auch immer Du ab jetzt die Fliegenrute schwingst!

Dein Peter

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 13:05
von mooose
Puuh, das fass ich jetzt auch nicht!

Ruhe in Frieden!!!
Jan

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 14:05
von Svartdyrk
Ohjee, :shock:

viel zu früh....Auch mein herzliches Beileid für die Angehörigen. Frank wird nicht nur hier im Forum eine große Lücke hinterlassen die niemals zu ersetzen ist.
Ruhe in Frieden Frank und schau uns derweil von oben zu,...

ein letzes Petri, Dyrk :roll:

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 14:26
von T.Debakel
Oh man,

auch wenn ich Frank nicht persönlich gekannt habe, schockt mich diese Nachricht gar sehr.

Mein tiefes Beileid gilt Franks Angehörigen.

Ein letztes "Tight Lines" von mir...
Torsten

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 14:27
von tea stick
Frank. WAR das Forum!
Und darüber hinaus ein wunderbarer Freund und eine persönliche Autorität.
Ich weine um ihn.

Freimut

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 14:39
von flyfisher_sc
R.I.P mein Freund,

und wir haben es dieses Jahr nicht an die Wiesent geschafft, ich bin unendlich traurig und werde das surren Deiner Hardyrollen vermissen.

In tiefer Trauer
Ralf

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 14:47
von gespliesste
Oh je, welch ein Verlust. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich habe, wie wohl fast alle hier im Forum Frank sehr geschätzt.

Ich wünsche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Traurige Grüße,

Olaf

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 15:29
von Schloma
Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Angehörigen .....

" Lieber Frank, auch wenn wir uns persönlich nie treffen konnten wünsche ich dir wo auch immer du jetzt bist Ruhe und Frieden. Vielleicht darfst du deine Fliegenrute jetzt in der Gesellschaft von anderen leider schon aus dem Leben gerissenen Freunden der Flugangel schwingen!"

R.I.P

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 16:04
von flifiandy
Ein großartiger Mensch ist gegangen...
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie

In tiefer Trauer
Andy

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 16:10
von Dirk Janßen
Frank, ich hoffe, dass es diese andere Seite gibt, auf der ich dich jetzt wähne.
Ich wünsche es mir, dass du dort in wunderschönen Gewässern fischst und dich
mit all den vor dir gegangenen triffst und ihr zusammen in die Wellen schaut.

Deinen Angehörigen wünsche ich alle Kraft, die sie brauchen...

Mann, watt bin ick truurig.

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 16:31
von Thomas aus Hamm
Frank.....warum machst Du das.

Ich bin zutiefst erschüttert.


R.I.P

Dein TaH

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 16:41
von peter115
Ich bin völlig fassungslos. Unendlich traurig. Was soll ich sagen? Ich habe Frank sehr viel zu verdanken, durch Ihn bin ich zum Fliegenfischen gekommen. Durch Ihn habe ich viele nette Leute kennengelernt. Mit Ihm gemeinsam habe ich wunderschöne Stunden beim Stammtisch und vor allem beim Fliegenfischen verbracht. Er war einer von den ganz Großen und wird uns allen fehlen. Allen Angehörigen und natürlich besonders seiner Frau mein tiefes Beileid.

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 16:55
von FlyMike
Ich kann es noch gar nicht fassen und sehr traurig, leider war es auch mir nicht vergönnt Frank persönlich kennen zu lernen.
Frank ich wünsche dir wo auch immer du jetzt bist Ruhe und Frieden, immer einen plätschernden Bach in der Nähe und Tight lines.
Mit dir verlieren wir auch einen großen Fan unserer Fliegenbindenden Kunst, aber wir werden den Bindethread immer und immer wieder mit unseren Werken füllen, auf dass du dich weiterhin daran erfreuen kannst. Das verspreche ich dir.

Deinen Angehörigen wünsche ich viel Mut und Kraft in dieser Zeit.

Mach es gut Frank und irgend wann werden wir uns kennen lernen, da bin ich mir sicher.

Dein Michel

Re: Frank

Verfasst: 11.07.2015, 20:36
von Federkiel
Frank war immer eine Bereicherung unseres Göttinger Fliegenfischerstammtisches. Obwohl Frank dort nie auch nur eine einzige Fliege gebunden hat :D .
Wir sind alle sehr traurig und denken jetzt an seine Familie.

Michael