Seite 1 von 1

Fliegenfischer Tag in Offenburg

Verfasst: 15.03.2017, 17:07
von FlyMike
Hallo Leute,

falls jemand am Sa. 18.03. noch nichts vor hat, bei Schlisske Jagd- und Angelsport in Offenburg findet der 3. Fliegenfischer Tag statt.
Ich werde vor Ort am Bindetisch sitzen und würde mich freuen den ein und anderen dort zu treffen.

Bild

Gruß
Michael

Re: Fliegenfischer Tag in Offenburg

Verfasst: 16.03.2017, 19:40
von Mindelpeter
Servus Michel,

leider nicht gerade um die Ecke von mir aus, sonst hätte ich dich gern besucht und dein "neues Spielzeug" live und in Aktion gesehen :(
Vielleicht kommen ja ein paar Forumskollegen bei dir vorbei, lohnt sich auf jeden Fall. Immerhin kann man einen unserer besten Fliegenbinder bei der Herstellung seiner Fliegen erleben =D>

Viel Spaß und einen strammen Faden alter Haudegen!

Wünscht
Mindelpeter

Re: Fliegenfischer Tag in Offenburg

Verfasst: 16.03.2017, 21:41
von Hoffi
Moin Michael,

Ostfriesland - Offenburg runde 700km
Das fällt für mich wohl aus.
Schade eigentlich, hätte deine Bindekünste gerne mal live gesehen.
Aber vll schaffen wir es ja ein anderes Mal :wink:

Re: Fliegenfischer Tag in Offenburg

Verfasst: 16.03.2017, 22:29
von FlyMike
Gude,

Peter ich danke dir mein Freund, ich werde das "neue Spielzeug" mal auf Herz und Nieren testen. :wink:

Ingo, wenn ich mal wieder in meine alte Heimat komme bekommst du eine Privatvorführung :wink:

Jeder der sich am Samstag als Forumsmitglied outet bekommt eine Fliege von mir gebunden

Gruß
Michael