Seite 1 von 1

Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 06.01.2018, 16:52
von Mindelpeter
Servus miteinander,

vom 18. - 21. Januar findet wieder die Messe Jagen und Fischen in Augsburg statt. Hauptsächlich für Jäger und Fischer allgemein gedacht, lohnt sich auch für Fliegenfischer ein Besuch. Wieder werden einge bekannte Werfer und Binder vor Ort sein, unter anderem auch die EFFA.

http://www.jagenundfischen.de/de.html

Auch ich bin dieses Jahr am Freitag und Samstag wieder dabei zum Fliegenbinden, finden könnt ihr mich am Stand des Schwäbischen Fischereiverbands :wink:
Also, vielleicht sehen wir uns auf der Messe in Augsburg :D

Viele Grüsse
Peter

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 06.01.2018, 17:46
von Royal Coachman
Hallo, wenn es irgendwie geht komme ich.
tight lines
Gebhard

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 06.01.2018, 19:55
von fly fish one
Lieber Gebhard,

hatte vor einiger Zeit eine Mail an Dich geschickt. Ist die aufgeschlagen??

Dein Frank

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 07.01.2018, 01:45
von Royal Coachman
Hallo Frank!
Leider nicht
versuchs doch mal mit einer PN

Gebhard

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 07.01.2018, 10:49
von Mindelpeter
Guten Morgen,

kleines Update: Christian "SchwipSchwap" Sharpshooter ist ebenfalls am Freitag und Samstag wieder dabei =D>
Er kann im Moment nicht selbst antworten, da sein Computer streikt... :smt024 :smt102

LG
Peter

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 07.01.2018, 15:24
von FlyMike
Moin Leute,

eigentlich wollte ich schreiben "alle Jahre wieder" aber dieses mal klappt es bei mir leider nicht mit dem Binden auf der Messe in Augsburg :cry:
Aber nächstes Jahr ist schon wieder eingeplant :daumen
Peter, Christian, ich wünsche euch viel Spaß und viele Zuschauer auf der Messe. Lasst den Bobbin glühen :wink:

Gruß
Mike

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 07.01.2018, 17:26
von Mindelpeter
Sehr schade Mike :(

Die Lücke können wir nur schwer schließen...
Wir werden aber unser bestes geben, gell Christian! :smt035

Viele Grüsse
Peter

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 07.01.2018, 23:45
von Dr.Do
Servus ihr alten Augsburger
Bin ja die letzten Jahre Stammgast gewesen. Hat mir immer sehr gefallen bei euch und kann es nur weiter empfehlen.
Bei mir wird es sich traditionell kurzfristig entscheiden ob ich mich in den Bummelzug durchs Allgäu setze.
Wenn es klappt bringe ich Spanische Fliegen mit.
Sehr schade, dass der Mikeeee nicht vor Ort ist mit seinen (t)ollen Wallys.
LG aus dem tiefen Süden
Klaus

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 08.01.2018, 10:58
von Maggov
Royal Coachman hat geschrieben:Hallo, wenn es irgendwie geht komme ich.
tight lines
Gebhard
Hallo,

dem schließe ich mich an - mal sehen ob die Familie mich ziehen lässt.

LG

Markus

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 08.01.2018, 23:05
von MK
Hallo Freunde,

Für jeden Besucher des Forums, der sich bei den Bindern des FV Schwaben zu erkennen gibt, hätte ich eine Reiher-Feder vom Flügel - solange der Vorrat reicht (und der ist groß).
Ich binde jeden Tag auf der Messe!

Grüße Manfred

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 09.01.2018, 20:36
von Dr.Do
Servus Manfred
Tolles Angebot. Da werde ich kaum widerstehen können. Nehme den ersten Zug.
LG K

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 14.01.2018, 13:16
von The Sharpshooter
Servus,

darf ich als "Vor-Ort-Arbeiter" auch so ne Feder haben :mrgreen:

- Jedenfalls freu' ich mich auf die Messe und auf möglichst viele Kontakte zu Forenmitgliedern - es ist immer wieder was Besonderes, die Menschen "hinter" ihrem Nickname kennen zu lernen.

Es sind dieses Jahr wieder ein paar mehr Aussteller zu Fliegenfischen und - binden dabei (wie mir Peter grade erzählt hat - schaut einfach auf die Ausstellerseite der Messe) - es könnte sich also auch deshalb lohnen!

Schade, dass Mike nicht kann - jetzt müssen wir seine Weißwürste mit vertilgen :mrgreen:

Bis bald!
Christian

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 14.01.2018, 18:05
von Mindelpeter
Servus miteinander,

Christian, Manfred, freue mich schon darauf mit Euch zusammen den Bindetisch zu teilen =D>
Wie die Jahre zuvor bekommt jeder Forums Kollege/in die uns besuchen eine Fliege von mir, vielleicht klappt es diesesmal Maggov 8)
Mit Reiherfedern kann man tolle Muster binden!

Sollen wir die Weißwürste für Mike aufheben? Vielleicht bis nächstes Jahr... :kotz :mrgreen:

Bis dann, viele Grüsse
Peter

Re: Jagen und Fischen 2018 in Augsburg

Verfasst: 17.01.2018, 17:24
von FlyMike
Hi Christian und Peter,

ja ich finde es auch Schade, besonders kritisch finde ich das ihr zweibeide nun keinen Aufpasser an der Seite sitzen habt. :mrgreen:
Bitte meinen Weißwürschtelanteil nicht aufheben ich habe nächstes Jahr keinen Bock auf Grünwürschtel :kotz , die paar mehr packt ihr auch noch zu verdrücken. :wink:

Viel Spaß

Gruß
Mike