Seite 1 von 1

Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Verfasst: 15.03.2018, 01:31
von Sixgunner
Hallo Alle,


Hier dann traurige Nachrichten: die Fliegenfischerlegende Bernard "Lefty" Kreh ist gestern am 14. März 2018 im Alter von 93 Jahren verschieden.

Hierzu ein Link zur Baltimore Sun: http://www.baltimoresun.com/sports/outd ... story.html

LG,

Eric

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Verfasst: 15.03.2018, 08:58
von ricoh
Moin,

Was für eine traurige Nachricht! Mein Beileid an die Hinterbliebenen. [CRYING FACE]

Zum Glück hatte Sportsfreund Lefty ein sehr erfülltes Anglerleben. Er hinterlässt auf jeden Fall ein großes Vermächtnis in der FliFi Welt.

Ich habe irgendwo noch ein Buch von ihm liegen, ich werde die nächsten Tage Mal wieder drin lesen.

LG,
Diego

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Verfasst: 15.03.2018, 10:53
von hucho
R. I. P.
Grüße

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Verfasst: 15.03.2018, 13:27
von Royal Coachman
R.I.P old friend !


RC

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Verfasst: 15.03.2018, 14:37
von Maggov
Echt schade und traurig - der Geburtstag war ja gerade erst...

Mit ihm geht nicht nur ein großer Fliegenfischer sondern auch ein großartige Mensch und Typ.

Rest in peace, Lefty!

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Verfasst: 15.03.2018, 17:08
von MaxS
RIP Lefty!

Nachruf der New York Times (!!!) auf einen großartigen Fliegenfischer:

https://www.nytimes.com/2018/03/14/obit ... at-93.html

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Verfasst: 15.03.2018, 22:04
von DarthWader
Er wird mich auf meiner TFO-Rute noch lange beim Fischen begleiten - Toller Kerl! :)

Ruhe in Frieden