Seite 1 von 1

Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 29.09.2018, 19:44
von Maifliege75
Hallo ,

mir fehlen noch ein paar Exemplare der Zeitschrift ,, Der Fliegenfischer.. . Ich suche noch ,,neuere,, Ausgaben ab der Ausgabe 135- 175. Dafür habe ich ich jede Menge ältere Ausgaben doppelt. Das alte Sammlerlied halt. Ich habe vor ein paar Tagen auf der Homepage vorbeigeschaut und dem Schück Verlag eine Nachricht geschrieben. Die Seite wurde das letzte mal 2011 aktualisiert. Ich glaube nicht das da noch jemand Nachrichten empfängt und beantwortet. Ich lasse mich aber von euch gerne eines besseren belehren. Ansonsten bleibt hier ja noch die Biete /Suche Abteilung.
Gruß
Thomas

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 30.09.2018, 06:05
von dreampike
Hallo Thomas,

ich könnte mal in meinem Zeitschriftenstapel schauen, welche Ausgaben fehlen Dir?

Wolfgang aus Ismaning

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 30.09.2018, 17:42
von Maifliege75
Hallo Wolfgang , danke für deine Nachricht. Ich schau mal nach. Ich melde mich dann wieder per PN.
Gruß
Thomas

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 01.10.2018, 11:29
von Maggov
Hallo Thomas,

schick Sie mir bitte auch - habe auch einige Doublikate.

LG

Markus

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 01.10.2018, 11:42
von flo staeuble
ja, mach mal nicht einzelne PNs, sondern poste hier, wenn du magst- bei mir liegt auch einiges rum

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 03.10.2018, 21:09
von Maifliege75
Hallo ,
ich konnte habe mich die letzten Tage nicht gemeldet da ich im Moment krankgeschrieben bin. Ich habe eine heftige Mittelohrentzündung. Aber die Hefte laufen ja nicht weg. Ich melde mich wieder wenn es mir wieder besser geht.
Bis dann
Thomas

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 04.10.2018, 08:40
von dreampike
Zum Glück sind es keine Hörbücher...

Gute Besserung!

Wolfgang aus Ismaning

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 04.10.2018, 20:51
von Maifliege75
Guten Abend Wolfgang,
der war gut :D .

Re: Zeitschrift .. Der Fliegenfischer,,

Verfasst: 01.11.2018, 21:57
von Maifliege75
Hallo , ich wollte mich noch mal wegen der Hefte melden. Da es ja anscheinend in Ordnung ist das Ganze hier unter Allgemeines und nicht unter der Rubik Biete/Suche reinzustellen mache ich mal hier weiter. Falls nicht , bitte melden.
Also , da sich Dreampike ( Wolfgang ) als erster gemeldet hat schicke ich eine Nachricht . Also , Wolfgang , du hast eine PN.
Danach dann die anderen.
Ich hoffe , das geht so in Ordnung
Einen schönen Abend noch
Thomas