Seite 1 von 1

Was ist mit Vosseler los??

Verfasst: 19.07.2019, 18:25
von Trockenfliege
Ich habe gerade vergeblich versucht, auf die Seite von Vosseler zu kommen. Erst über den link hier im Forum und dann über goggle.
Ich bekomme nur den Hinweis, dass diese domain schon vergeben ist, aber die Seite ist "404".

LG
Reinhard

Re: Was ist mit Vosseler los??

Verfasst: 20.07.2019, 09:58
von Achim Stahl
Moin Reinhard,

liegt wohl an deinem Rechner. Bei mir funktioniert das.

https://www.vosseler.com/startseite/

Und ich habe gestern auch mit ihm telefoniert. :wink:


Viele Grüße!

Achim

Re: Was ist mit Vosseler los??

Verfasst: 20.07.2019, 10:40
von Rheinrenke
Hallo zusammen,
Ich komme aktuell auch nicht auf die Seite.
Bekomme eine Meldung, dass die Domin bereits vergeben ist.

Grüße Jens

Re: Was ist mit Vosseler los??

Verfasst: 20.07.2019, 12:16
von Sigi
Moin zusammen,

bei mir erscheint dieser Hinweis.

Gruß
Sigi

Re: Was ist mit Vosseler los??

Verfasst: 20.07.2019, 14:25
von Magellan
Achim Stahl hat geschrieben:Moin Reinhard,

liegt wohl an deinem Rechner. Bei mir funktioniert das.

https://www.vosseler.com/startseite/

Und ich habe gestern auch mit ihm telefoniert. :wink:


Viele Grüße!

Achim
Ich bekomme die identische Fehlermeldung wie Sigi, weder über deinen link Achim, noch über gleich welchen anderen komme ich auf die Seite...

Gruss
Heiko

Re: Was ist mit Vosseler los??

Verfasst: 20.07.2019, 17:03
von Hans.
Hallo allerseits,

bei mir auch die gleiche Fehlermeldung.

Vielleicht lautet die Frag eher was BEI Vosseler los ist. Zumal Achim erst kürzlich Kontakt hatte. Ich denke, bald ist alles wieder gut.

Gruß,
Hans

Re: Was ist mit Vosseler los??

Verfasst: 22.07.2019, 09:20
von Maggov
Hallo,

die Webseite nutzt ein Zertifikat das entweder abgelaufen oder anderweitig inkonsistent ist. Die Browser bringen deshalb eine Fehler-/Warnmeldung. Je nach Browser kann man die entsprechende Option wählen trotzdem fort zu fahren und dann kommt Ihr auf die Seite.

Ist ein rein technisches Problem so wie es aussieht - liegt aber nicht am eigenen Rechner sondern am Zertifikat des Seitenbetreibers.

VG
Markus