Seite 1 von 1

Neuzugang

Verfasst: 19.03.2004, 10:53
von Henrik
Ein weiterer Neuzugang im Board, der sich Euch ebenfalls gern vorstellen möchte:

Ich heiße Henrik und komme aus Appen (Schleswig-Holstein, in der Nähe von Hamburg). Ich bin 26 Jahre alt und fische seit etwas über 2 Jahren. Bislang war ich oft in Dänemark an den Auen (Kongeau, Vejenau, Grindstedtau etc.) auf Forellen- und Äschenjagt unterwegs. Dieses Jahr will ich zum ersten Mal an die Ostseeküste auf Me-Fo (am 27.03. gehts endlich los!).

Ich freue mich drauf, mit Euch viele schöne Diskussionen über das schönste Hobby der Welt zu haben.

Seit gegrüßt!

Henrik

Verfasst: 19.03.2004, 14:57
von Olaf Kurth
Hallo Henrik,

auch Dir ein herzliches "Willkommen an Board". :D ;)

Gruß, Olaf

Verfasst: 19.03.2004, 21:23
von Karl
Hi Henrik,
ein Servus aus dem tiefen Süden der Republik.
Gruß Karl

Verfasst: 20.03.2004, 13:53
von Büffel
Tach Henrik:D ,
willkommen im Kreis und Grüße vom schönen Niederrhein.

Verfasst: 20.03.2004, 16:49
von Harald aus LEV
Hallo Henrik,
herzlich willkommen aus dem Rheinland.
Gruß Harry

Verfasst: 20.03.2004, 18:21
von redtag
Hallo Hendrik,

herzlich Willkommen .

Viel Grüsse aus Steinfurt
Dieter

Verfasst: 28.03.2004, 21:05
von krosve
MoinMoin aus Neumünster!
TL
Sven