Seite 1 von 1

hallo miteinander

Verfasst: 25.03.2004, 23:54
von Nössing Werner
Ich bin Werner, nicht ganz neu aber vorgestellt hab ich mich auch noch nicht.
Also bin 47 Jahre und komme aus Innsbruck. Bin seit vielen Jahren ausschließlicher Fliegenfischen (Vorliebe 2hand) und Reise gerne und regelmäßig. War schon mehrfach in Canada (NWT) und Alaska auf Urlaub. Lassen uns immer mit dem Wasserflugzeug ausfliegen und paddeln dann mit dem Kanu retour. Befahre gerne sehr abgelegene Flüsse und genieße das einfache Leben dort. War aber auch schon oft in Schweden und Norwegen.

Hobbys:
Ich baue seit vielen Jahren Fliegenruten, koche sehr gerne, nähe Rucksäcke und Taschen und mache schöne nordische Messer.
Bin immer interessiert an neuen Materialien /Bezugsquellen für den Rutenbau.
Freue mich immer wenn ich im Nachtdienst Zeit fürs Forum habe.



So das sind meine schlimmsten Sünden.
Werner

Hallo Werner

Verfasst: 07.04.2004, 15:57
von WolfgangH.
Nachdem Du auch noch keinen Willkommenseintrag erhalten hast, bekommst Du einen von mir!!

Freu mich schon auf das nächste Fischen mit Dir!

grüsse Wolfgang