Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 14.05.2004, 15:08
von Redtack_
ich bin der Michael ( 33 jahre)


Ich wohne in Holland und betreibe dass Fliegenfischen seit 6 jahren.
Auch bin ich mitglied bei einem fliegenfischer verein, wir haben zur zeit 55
Mitglieder und haben auch einem FFF basic instructor in unserer mitte:cool: .

Ich bin auf diesem forum gestossen, weil ich auskunft uber dass fischen in Slowenien am suchen wahr, und hier habe ich nunmal 2 berichte gefunden.


gruss Michael


PS: glúckwunsch an alle moderatoren, dass Forum sieht er net und verzorgt aus :daumen:

Verfasst: 27.05.2004, 07:28
von NeckarFliFi
Hallo Michael,

viel Spass hier im Forum. Wie ist die Fliegenfischerrei so in Holland? Ihr habt doch sicher nicht so viele Salmonidengewässer wie wir hier in Deutschland?
Wieso grüßt Dich sonst keiner? Weil Du Holländer bist? Wegen Eurem Rudi Völler-Lied?

Gruß Uli

Verfasst: 27.05.2004, 09:22
von Michael.
... hab ich doch glatt eine Weile versäumt, in diesen Forumteil zu schauen...
Also:
Herzlich willkommen und viel Freude beim Lesen, Beiträge schreiben und Fachsimpeln!

Gruß
Michael