Seite 1 von 1

...nu aber!

Verfasst: 25.06.2004, 21:46
von Lutz W
Hallo!

Da schliesse ich mich doch an und stelle mich hier kurz vor...
Mein Name ist Lutz, wohnhaft in Weimar, 28 jahre jung, Flifi-Anfänger.
Wie so viele habe ich begeistert mit 14 meinen Angelschein gemacht und dann mit 15 Punk Rock und die Mädels entdeckt und das Angeln wieder sein lassen. Der Gedanke es mal wieder zu versuchen war schon länger da, in Weimar im Park konnte ich ab und zu Fliegenfischer beobachten, letztes jahr im Herbst hats dann gereicht und ich habe eine Rute gekauft und einen Tageskurs (einen recht unbefriedigenden) gemacht. Danach wenig Zeit gehabt, jetzt solls aber doch mal losgehen....

Apropos losgehen, Gewässertips rund um Weimar suche ich noch, nicht geade die Ilm im Goethepark, etwas ruhiger sollte es sein, ausserdem einen tip für günstige Watstiefel, welche Fliegen solltens sein.....:confused:

Ich denke die Fragen werden alle im Laufe der Zeit beantwortet werden, freu mich drauf,

TL
Lutz

Verfasst: 25.06.2004, 21:50
von Olli D
Na endlich jemand mit Musikgeschmack, (jetzt gibts wieder haue).
Herzlich Willkommen.

Olli

Verfasst: 26.06.2004, 09:28
von Robert F.
Moin,
dann sind wir ja schon drei die der drei-Akkorde-Musik frönen. Aber jetzt mal Äschen statt Slime: Gibts keine mehr in Weimar? Letztes Jahr war ja nicht viel. fahr mal nach Arnstadt und besorg dir ne Karte für die Gera (Ichtershausener Strecke). Ist schon ok.
Gruss
Robert F./ Münster

Verfasst: 26.06.2004, 12:17
von Dirk Janßen
Original geschrieben von Robert F.
..dann sind wir ja schon drei die der drei-Akkorde-Musik frönen.
Vier bitte :D
F... this and f... that f... it all and f... the f...ing brat
Dirk:drums: :guitare: :moshing:

FÜNF!

Verfasst: 29.06.2004, 19:26
von Johannes
NEIN! WIR SIND FÜNF! ; )

sechs

Verfasst: 27.07.2004, 16:14
von rmeel
ne ne wir sind sechs


:moshing: :moshing: :moshing: :moshing: :moshing: :moshing:

tight lines

Rainer

Verfasst: 27.09.2004, 15:39
von FlyFrance
darf ich vorstellen,ich bin NR.7

greetze Jakob

Verfasst: 27.09.2004, 15:57
von Andreas aus B
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund acht

wenn...

Verfasst: 27.09.2004, 16:53
von Rainer Schmeel
Also wenn das so weitergeht dann mach ich
die "IG PunkRock" auf :D

:moshing: :Prost: :moshing:

tight lines

Rainer

Verfasst: 27.09.2004, 18:57
von Harald aus LEV
Hallo Lutz,
bin zwar kein ausgesprochener Punkfan, aber trotzdem herzlich willkommen.

Und Jungs, verachtet mir den hardrock nicht!!!

Harald

Flypunk

Verfasst: 27.09.2004, 22:53
von Guereka
Na dann meld ich mich auch mal,Pistols noch live gesehen,Jam ,buzzcocks,Sham 69...77 ist lange her,beste Grüsse ,Rolf