Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 15.07.2004, 12:01
von fischerman
Hallo,

Christoph, nrw, habe vor 20 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen.
Nach 10 Jahren intensivster Fliegenschleuderei und dem immer schwierigen und teuerer werdenden Zugängen an geeignete Strecken, verlagerte sich mein Interesse auf die Spinnangelei in Seen.

Nachdem ich kürzlich-zufälligerweise- an der Mörrum vorbeikam und einen frischaufgestiegenen Lachs sah, ist der alte Virus wieder voll ausgebrochen.
Seitdem suche ich Informationen übers Meerforellen- und Lachsfischen, die mich auch in dieses Forum führten.

Dummerweise habe ich die Zweihandruten irgendwann verkauft, aber inzwischen ist der Einstieg ja nicht mehr so teuer........;-)

Gruß,
Christoph

Verfasst: 15.07.2004, 12:38
von Harald aus LEV
Hallo fischerman/Christoph,
schön, daß Du zu Deiner alten Liebe zurückgefunden hast.
Herzlich will kommen.
Harald